Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln
    Telefon: 02165/878800

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen

In Jüchen gibt es 1 Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Biochemie nach Dr. Schuessler pro 1000 Einwohner oder 22648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mürmeln

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]