Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen

• Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Hypnotherapie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Spagyrik, Systemische Therapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Mürmeln 100
    41363 Jüchen, Mürmeln

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an gut aufgehoben. Frau Wamper ist sehr aufmerksam. Sie erkannte Zusammenhänge, die niemand vorher herstel
    lte. Meine chronischen Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger. Ich bin sehr dankbar.

Heilpraktiker / Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen

In Jüchen gibt es 1 Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Biochemie nach Dr. Schuessler pro 1000 Einwohner oder 22648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Biochemie nach Dr. Schuessler in Jüchen beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mürmeln