Heilpraktiker (sonstige) in Meerbusch 21 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Düsseldorfer Str. 303
    47809 Krefeld, Gellep-Stratum
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02151/4868592

    Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte über 6 Wochen Schmerzen im unteren Rückbereich bei bestimmten Haltungen.

    Die Behandlung war zum Teil etwas unangenehm und tat
    zwischenzeitig weh. Meine Beschwerden waren allerdings nach der Erstbehandlung weg. Bis einschleießlich heute (Behandlung ca. 1 1/2 Monate her)

    Besonders gut gefiel mir:
    - Telefonische Beratung über mögliche Schmerzursache
    - Termin nach 2 Tagen, je Termin ca. 10 Minuten Wartezeit
    - Erklärung von: a) Zusammenspiel des Körpers b) Anwendbarkeit für Akkupunktur c) Ernährungstipps uvm.
    - Die Termine waren angenehm persönlich und unterhaltsam

    Auch wenn ich mir persönlich wünsche, nicht so schnell wieder mit Problemen in der Praxis zu erscheinen, so würde ich doch jederzeit wieder nach Stratum fahren und kann Frau Dr. Vogt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Göres-Str. 24
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/402350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinbrohler Weg 25 a
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/4056346

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flaaskamp 11
    47809 Krefeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02151/543717

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete, kompetente und sehr zugewandt Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kalkstr. 26 b
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0211/36181577

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 292
    47809 Krefeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02151/618162

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-von-Spee-Str 16
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/5830966

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-von-Spee-Str 16
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/5830966

    Heilpraktikerin
  •  
    Eigenbluttherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Leuchtenberger Kirchwg 55 g
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0211/20054530

    Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 21 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Meerbusch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Meerbusch beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Lank-Latum
  • Osterath
  • Strümp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]