Kinesiologie Ärzte in Neuss 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02173/76777

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Misao Morota, Düsseldorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Kapellstr. 29
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0211/73166897
    Mobiltelefon: 0163 6290880

    Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Anke Thönnißen, Korschenbroich, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Am Trietenbroich 19
    41352 Korschenbroich, Giesenkirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02161/9028500

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • C
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 9
    40721 Hilden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0174/7586912

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren und 40 Zigaretten täglich nun seit März 2018 Rauchfrei. Hätte mir ein Leben ohne Zigaretten nicht vorstellen können.
    Absolut
    e Empfehlung !.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Hypnose
    Richard-Wagner-Str. 55
    41515 Grevenbroich
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02181/3363

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Hummelsterstr. 16
    40724 Hilden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02103/248576

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • F
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Büdericher Str. 19
    41564 Kaarst
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02131/65254

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Ludwig-Wolker-Str. 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02173/1699101

    Kinesiologin
  • H
    Chiropraktik, Osteopath, Kinesiologie
    Ricarda-Huch-Str. 7f
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02173/2979996

    Kinesiologin
  • Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hochstrasse 3
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 021/758887777

    Kinesiologe, Heilpraktiker
  • I
    Kinesiologie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Adolf-Silverberg-Str. 37
    50181 Bedburg, Blerichen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0173/5368407

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Kinesiologie
    Nelly-Sachs-Str. 21
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02173/8562320

    Kinesiologin
  • K
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Roggendorfer Weg 16
    50769 Köln, Fühlingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0221/7004379

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Kinesiologie
    Hauptstr. 42
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0211/17947720

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Neuss

In Neuss gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 151388 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rosellerheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ernährungsberatung, Chiropraktiker, Lymphdrainagen, Chiropraktik, Schmerztherapie, Chinesische Medizin, Chirotherapie, Kinesiologie, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Schmerztherapeut
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    Telefon: 0213128383
[]