Kinesiologie Ärzte in Bad Honnef 2 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Bad Honnef

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02241/82559

    Kinesiologin
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02225/9554188
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Eigenbluttherapie
    Poststr. 9
    53547 Roßbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02638/949231

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Moxibustion, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Siegstr. 1
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0178/7174942
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker
  • D
    Kinesiologie
    Kirchstr. 19 a
    53567 Buchholz, Buchholz (Westerwald)
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02683/9431744

    Kinesiologin
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Dixstr. 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0228/96101409

    Kinesiologin
  • F
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Wachsbleiche 8-9
    53111 Bonn
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0228/38756098

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Bad Honnef

In Bad Honnef gibt es 2 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Bad Honnef bewertet.
Bad Honnef hat 25.213 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 12607 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Rhöndorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]