Heilpraktiker für Psychotherapie in Königswinter 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Königswinter

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0228/96103340

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0228/342853

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schwertberger Str. 19
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0228/38774883

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm,pünktlich und zielführend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alsstr. 40
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0228/18464898
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Drachenfelsstr. 17
    53572 Unkel, Unkel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02224/9199518
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bucherfelder Weg 1 a
    53560 Vettelschoß, Kalenborn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02645/7299903
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dreizehnmorgenweg 9
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/3728183
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Bachele 1 b
    53175 Bonn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02226/889669
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Berghang 32
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0228/9659656
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Michaelstr. 16
    53560 Vettelschoß
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02645/5226021
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schweinheimer Weg 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0228/93195268
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ellesdorfer Str. 33
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0152/54224799
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königswinterer Str. 619
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0228/90822989
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In der Schleifmühle 5
    53343 Wachtberg, Gimmersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0171/6464797
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Godesberger Allee 70
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 015678/173146

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Alkmar Richter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poststr. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02641/9077725
    Mobiltelefon: 02641 9077725
  • Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0178/7205535
  • S
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktplatz 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02641/907727
  • U
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhrstr. 32
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0222/952180
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnstr. 60 a
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02241/974579
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jahnstr. 45
    53783 Eitorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02243/8841417
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dickstr. 60
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02242/9359766
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bonner Str. 137
    53773 Hennef (Sieg), Geistingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02242/9358186

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Königswinter

In Königswinter gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Königswinter bewertet.
Königswinter hat 40.771 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20386 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ittenbach
  • Oberpleis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]