Heilpraktiker in Lohmar 23 Treffer

Heilpraktiker in Lohmar

• Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
  • Birgit Saupp, Lohmar, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Raiffeisenstr. 5

Heilpraktikerin

Sehr kompetente,empathische Heilpraktikerin. Ich habe mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt, meine Beschwerden sind nach kurzer Beha
    ndlungszeit verschwunden.
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisen Str. 5
    Telefon: 017667257975
    Mobiltelefon: 0176/67257975

Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Es wird Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese zu machen. Es ist schön das man alles in einem Konzept hat Chirotherapie, Massagen mit F
    aszien lösen und Mikronährstoffen und noch vieles mehr. Hat super geholfen.
    Am Hollenberg 22
    53797 Lohmar, Donrath

Heilpraktikerin

Petra Deyhle hat mir und auch andere Mitglieder meiner Familie bisher bei jedem Krankheitssymptom helfen können. Da Sie nicht nur ausgebilde
    te Heilpraktikerin ist, sondern lange Zeit auch in Kliniken als Krankenschwester gearbeitet hat, ist sie perfekt im Umgang und der Balance mit Schulmedizin und Komplementärmedizin bei ihren Patienten. Gerade diese Kombination und auch ihre ruhige und kompetente Art macht ihre Behandlung erfolgreich. Gerne empfehle ich Petra Deyhle weiter
    Heiligenstock 1

Unterdorfstr. 5
    53797 Lohmar, Deesem

Dahlhauser Str. 18 a
    53797 Lohmar, Dahlhaus

Talstr. 8
    53797 Lohmar, Heppenberg

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d

Ährenweg 13
    53797 Lohmar, Scheid

Wahlscheider Str. 67

• Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Anja Schneider, Siegburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Cecilienstr. 52
    Mobiltelefon: 0170 2923692

Heilpraktikerin

Anfang Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitliche Substanz eingeatmet.
    Sowohl mein Hausarzt als auch meine Lungenfachärztin
    hatten mir nur ein Kortison-Spray verschrieben, da keiner wusste, um welche Substanz es sich handelte. Im Krankenhaus, was mich erst im April aufnahm, wurden mir nur Kortison-Tabletten verschrieben mit der Begründung, ich hätte ein Asthma. Alle diese Behandlungen führten zu keiner Verbesserung meines Gesundheitszustandes, so dass ich auf die Idee kam Frau Schneider aufzusuchen.
    Mit Magnetfeld- und Infrarottherapie hat sie mich behandelt. Am Anfang nur einmal die Woche mit Magnetfeldtherapie, da es mir wirklich nicht gut ging und sie meinte, dass man die Behandlung langsam steigern müsste, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekäme. Mein Gesundheitszustand hatte sich dadurch etwas verbessert. Um andere Erkrankungen auszuschließen war es gut im April ins Krankenhaus zu gehen. Doch leider ging es mir nach der Entlassung richtig schlecht. Starke Kopfschmerzen, die so schlimm waren, dass ich mich mehrmals Übergeben musste und Haarschausfall durch die Kortison-Tablettten. Frau Schneider hatte mich zwei Wochen von montags bis freitags mit Magnetfeld- und Infrarotterapie behandelt. Nach den Behandlungen musste ich immer sehr stark husten, bis mir die Tränen kamen. Zwei Mal habe ich einen ca. 20 Cent großen Butklumpen ausgehustet. Danach ging es bergauf. Nun nehme ich noch Globuline ein, um meinen Hormonaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, da das Kortison eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gewichtszunahme ausgelöst hatte. Seitdem habe ich über 3 kg abgenommen.
  • Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

• Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Cecilienstr. 52
    Telefon: 0178/7205535
    Frankfurter Str. 170
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf

Heilpraktikerin

Sehr sympathische, kompetente Heilpraktikerin. Der Mix aus manuellen Therapien und Spagyrik ist super. Ich war überrascht wie schnell es mir
    besser ging
    Zeithstr. 100

Heilpraktiker

Herr Kosel ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat, nach zwei Wochen Schmerzen und sehen von Doppelbildern binnen 30 Minuten helfen können
    , indem er meine Halswirbel wieder in die richtige Position gebracht hat.Sicherlich werde ich ihn bei jeglichen Beschwerden wieder kontaktieren.
    Ich kann Herrn Kosel nur weiter empfehlen.
    Kaiserstr. 87
    53721 Siegburg

Sehr gute und kompetente Beratung

Heilpraktiker in Lohmar

In Lohmar gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lohmar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lohmar beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lohmar beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wahlscheid
  • Deesem