Heilpraktiker in Lohmar 23 Treffer

Heilpraktiker in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide
    Telefon: 02241/9718191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Saupp, Lohmar, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 5
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/9494722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente,empathische Heilpraktikerin. Ich habe mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt, meine Beschwerden sind nach kurzer Beha
    ndlungszeit verschwunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisen Str. 5
    53797 Lohmar
    Telefon: 017667257975
    Mobiltelefon: 0176/67257975

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese zu machen. Es ist schön das man alles in einem Konzept hat Chirotherapie, Massagen mit F
    aszien lösen und Mikronährstoffen und noch vieles mehr. Hat super geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hollenberg 22
    53797 Lohmar, Donrath
    Telefon: 02246/909795

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Petra Deyhle hat mir und auch andere Mitglieder meiner Familie bisher bei jedem Krankheitssymptom helfen können. Da Sie nicht nur ausgebilde
    te Heilpraktikerin ist, sondern lange Zeit auch in Kliniken als Krankenschwester gearbeitet hat, ist sie perfekt im Umgang und der Balance mit Schulmedizin und Komplementärmedizin bei ihren Patienten. Gerade diese Kombination und auch ihre ruhige und kompetente Art macht ihre Behandlung erfolgreich. Gerne empfehle ich Petra Deyhle weiter
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heiligenstock 1
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/866663

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterdorfstr. 5
    53797 Lohmar, Deesem
    Telefon: 02246/6914

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlhauser Str. 18 a
    53797 Lohmar, Dahlhaus
    Telefon: 02206/903447

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 8
    53797 Lohmar, Heppenberg
    Telefon: 02246/168874

    Heilpraktikerin
  • G
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Breuß-Massagen, CMD-Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung, Spagyrik
    Auf der Löh 2d
    53797 Lohmar, Birk
    Telefon: 02246/300611

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergaggerstr. 20
    53797 Lohmar, Agger
    Telefon: 02206/9128799

    Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath
    Hauptstr. 68
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/9044311
  • J
    Osteopath
    Raiffeisenstr. 5
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/948807
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Aggersteinen 9
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/9047842

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/9495000

    Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP)
    An den Aggersteinen 9
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/9192505
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wahlscheider Str. 69
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/912609

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/9046225

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Münchhof 15
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 0172/5341841
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/9046225

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar
    Telefon: 02246/9495000

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wahlscheider Str. 60
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/9359981
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ährenweg 13
    53797 Lohmar, Scheid
    Telefon: 02205/8986085

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wahlscheider Str. 67
    53797 Lohmar, Wahlscheid
    Telefon: 02206/9512795

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241-9757075

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0271/2502293
    Mobiltelefon: 0170 2923692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitliche Substanz eingeatmet.
    Sowohl mein Hausarzt als auch meine Lungenfachärztin
    hatten mir nur ein Kortison-Spray verschrieben, da keiner wusste, um welche Substanz es sich handelte. Im Krankenhaus, was mich erst im April aufnahm, wurden mir nur Kortison-Tabletten verschrieben mit der Begründung, ich hätte ein Asthma. Alle diese Behandlungen führten zu keiner Verbesserung meines Gesundheitszustandes, so dass ich auf die Idee kam Frau Schneider aufzusuchen.
    Mit Magnetfeld- und Infrarottherapie hat sie mich behandelt. Am Anfang nur einmal die Woche mit Magnetfeldtherapie, da es mir wirklich nicht gut ging und sie meinte, dass man die Behandlung langsam steigern müsste, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekäme. Mein Gesundheitszustand hatte sich dadurch etwas verbessert. Um andere Erkrankungen auszuschließen war es gut im April ins Krankenhaus zu gehen. Doch leider ging es mir nach der Entlassung richtig schlecht. Starke Kopfschmerzen, die so schlimm waren, dass ich mich mehrmals Übergeben musste und Haarschausfall durch die Kortison-Tablettten. Frau Schneider hatte mich zwei Wochen von montags bis freitags mit Magnetfeld- und Infrarotterapie behandelt. Nach den Behandlungen musste ich immer sehr stark husten, bis mir die Tränen kamen. Zwei Mal habe ich einen ca. 20 Cent großen Butklumpen ausgehustet. Danach ging es bergauf. Nun nehme ich noch Globuline ein, um meinen Hormonaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, da das Kortison eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gewichtszunahme ausgelöst hatte. Seitdem habe ich über 3 kg abgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0178/7205535
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 170
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02242/9696387

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, kompetente Heilpraktikerin. Der Mix aus manuellen Therapien und Spagyrik ist super. Ich war überrascht wie schnell es mir
    besser ging
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zeithstr. 100
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/1697545

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kosel ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat, nach zwei Wochen Schmerzen und sehen von Doppelbildern binnen 30 Minuten helfen können
    , indem er meine Halswirbel wieder in die richtige Position gebracht hat.Sicherlich werde ich ihn bei jeglichen Beschwerden wieder kontaktieren.
    Ich kann Herrn Kosel nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 87
    53721 Siegburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/10350807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lohmar

In Lohmar gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lohmar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lohmar beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lohmar beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wahlscheid
  • Deesem
  • Donrath
  • Heide
  • Agger
  • Birk
  • Dahlhaus
  • Heppenberg
  • Scheid

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]