Osteopathie Behandler in Lohmar 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lohmar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martina Voigt, Sankt Augustin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02241-2409408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und bringt Vertrauen in die Behandlung. Meine Problem
    e wurden bereits in der zweiten Sitzung gelindert. Ich werde auch weiterhin bei Frau Voigt in Behandlung bleiben und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02241/82559

    Kinesiologin
  • H
    Chiropraktik, Osteopath
    Kiefernweg 8 d
    51503 Rösrath
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02205/6576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Menser ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit, ist aufmerksam, verständnisvoll und freundlich. Ja, man fühlt sich verstanden und
    gut aufgehoben! Seine Behandlung hat mir sehr geholfen, da er viele Möglichkeiten mit einbezieht und daher gute Lösungen findet und umsetzt. Ich werde ihn bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Eibenweg 65
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02241/9454433

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung:
    Seit 2 Jahren lief ich täglich mit sehr großen Schmerzen im Lendenwirbelbereich rum.
    Ich rannte von Arzt zu Arzt, von Ort
    hopäde zu Orthopäde, hatte Physiotherapie über Wochen, ging zum Osteopathen und zum Chiropraktiker, ließ mir Akupunktur machen, bekam Spritzen in den Nerv, bekam Infusionen mit Schmerzmitteln, versuchte Rehasport was bei den Schmerzen leider nicht machbar war. Jeden Tag nahm ich hoch dosierte Schmerzmittel und etwas gegen Entzündungen, damit ich einigermaßen den Tag überstand. Trotz allerdem schaffte ich es keine halbe Stunde am Stück zu stehen ohne Schmerzen zu bekommen. Mit meinen Hunden spazieren zu gehen war meistens eine Qual als Freude dran zu haben. Mir ging es Psychisch langsam nicht mehr gut, ich habe oft geweint, da ich nicht mehr wusste was ich noch alles versuchen sollte um endlich mal wieder für nur einen Tag schmerzfrei zu sein.Dann bekam ich von einer bekannten durch Zufall die Nummer von Frau Büsch. Da ich an Behandlungskosten in den 2 Jahren schon ca. 2000€ reingesteckt hatte sollte Frau Büsch mein letzter Versuch sein. Danach hätte ich mich mit den Schmerzen versucht abzufinden. Nach nur einer Stunde Behandlung, wo sich rausstellte das mein Becken sich verschoben hat, ging ich aus ihrer Praxis und hatte zum erstmal nach zwei Jahren keine Schmerzen. Ich dachte, naja mal schauen, morgen ist es bestimmt um so schlimmer. Aber auch am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei. Ich konnte es kaum glauben. Ich stand weinend vor Freude vor meiner Familie und meinte das ich glaube das ich endlich jemanden gefunden habe, der mir hilft. Insgesamt brauchte ich 6 Stunden Behandlung wo Frau Büsch mir zeigte wie ich selbstständig mein Becken jeden Morgen richten kann. Seit dem ersten Tag ihrer Behandlung habe ich keine Schmerzen mehr. Ich bin Frau Büsch unendlich dankbar. Ohne sie wäre ich Psysisch an der Sache kaputt gegangen. Ich weiß wenn ich das nächste mal etwas habe, werde ich als erstes sie aufsuchen. Vielen Dank Frau Büsch!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Osteopath
    Kiefernweg 8 d
    51503 Rösrath
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02205/6576
  • K
    Bachblütentherapie, Osteopath
    Auf dem Schellerod 22
    53842 Troisdorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02241/2019666

    Bachblütentherapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Osteopath
    Willy-Brandt-Platz 35
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02242/8737079

    Augendiagnostikerin
  • M
    Osteopath
    Schillerstr. 11
    51503 Rösrath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02205/898560
  • N
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 24
    53721 Siegburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02241/53535

    Heilpraktiker
  • O
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Burgstr. 29
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02241/943233
  • P
    Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 3
    51503 Rösrath
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0228/219715

    Fußreflextherapeut
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Scharrenbroicher Str. 14
    51503 Rösrath
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02205/8098207

    Heilpraktiker
  • R
    Osteopath
    Bahnhofstr. 21
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02205/910581

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0221/9356851
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0221/16899584
  • S
    Osteopath
    Belderbuschstr. 7
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0228/363977

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum mit der Behandlung von Herrn Paschen zufrieden. Er hat mir bis jetzt immer geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Karl-Barth-Str. 97
    53129 Bonn, Kessenich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/549722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne viel einfach schnell viel geholfen .Kann mich wieder schmerzfrei locker frei bewegen.Mein Problem war Rückenop.versteifung von 5wirbeln
    und halbseitige Lähmung durch Hirnblutung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0171/3253152

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Fontainengraben 40
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0228/622665

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden. Kompetente Behandlung, die immer hilft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Uhlandstr. 12
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0228/97275890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Therapeut. War nach einem zweijährigen ärztemarathon bei Herrn mertens u nach drei Terminen beschwerdefre
    i.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Mühlenstr. 112
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0176/61330193

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Ich bin Migräne Patient und Sebastian hat nicht nur das vermeintliche Problem angeschaut sondern mich einmal im wahrsten
    Sinne auf links gedreht. :') Hat mega gut getan.
    Er weiß absolut was er tut und das merkt man. Seine ruhige Art war sehr ansteckend. Er hat mir Übungen mit nach Hause gegeben und er ist daran interessiert wie es mir übers Wochenende geht.
    Alles in allem hat der Termin sehr gut getan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Lohmar

In Lohmar gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Lohmar bewertet.
Lohmar hat 31.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 15565 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]