Heilpraktiker für Psychotherapie in Much 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Much

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk

Frau Kuhlemann ist überaus kompetent und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir blendend!

• Gabriele Lorenz, Bergisch Gladbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Psychokinesiologie, Traumaheilung
    Auf der Höhe 35
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Durch die Behandlung/Beratung habe ich Klarheit und Auflösung meines Problems bekommen, mit dem ich Frau Lorenz aufgesucht habe.

• Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

• Ingo Hoberg, Bergisch Gladbach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Behandlung in Narkose, Beziehungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Musiktherapie
    Friedr.-Offermann-Str. 50
    51429 Bergisch Gladbach, Kaule

Bachblütentherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 0178/7205535
  • Tanja Schnepper, Kürten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    Telefon: 02207 / 705064
    Nonnenweg 64
    51503 Rösrath, Kleineichen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut.

Ferdinand-Stucker-Str. 14
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Frau Arlt ist sehr herzlich und kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Besonders gefallen hat mir, dass sie mit viel Einfühlungsv
    ermögen mir geholfen hat, mein Anliegen auf den Punkt zu bringen. Sie ist eine wunderbare Prozessbegleiterin, die mich in meinem Heilungsprozess mittels Hypnose sehr gut unterstützt hat.
    Rodt 15
    51647 Gummersbach, Rodt
    Telefon: 02261/9207308

Man betritt die Praxis und sofort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Terminabsprache und erster Termin ging angenehm schnell. Frau Schl
    imbach ist eine herzliche Person, der man sofort sein absolutes Vertrauen schenkt und man wird es bei ihr nie bereuen. Das geht bei ihr nicht nur nach Lehrbuch, sie hat auch ein hohes Feingefühl und spürt die Ängste und die versteckten Sorgen ihre Patienten. Genauso wie sie Probleme und Ängste spüren kann, nimmt sie einen auch hilfreich bei der Hand, um dann gemeinsam einen neuen Weg aufzuzeigen. Auch in Hypnose führt sie einen zielsicher und oft auch überraschend durch das eigene Unterbewusstsein.
    Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz, genießt man dort auch die Zeit, weil in Ihrer Praxis keine Zeitdruck herrscht. Ich kann die Praxis von Frau Schlimbach wirklich jedem empfehlen, der nach Problemlösungen sucht. Ich bin sicher, man wird nicht enttäuscht."
    Martin-Luther-Str. 16
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Heinestr. 22
    51429 Bergisch Gladbach, Herkenrath

Homöopathie Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Gierather Str. 156

Pollerhofstr. 10
    51789 Lindlar

Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Much

In Much gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Much bewertet.
Much hat 14.893 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4965 Einwohner pro Arzt.

• Tillinghausen