Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel 10 Treffer

51149 Köln, Ensen

Vogelsanger Weg 6
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktiker

Sehr gute Erfahrung gemacht, nach einer Behandlung war die ISG Blockade weg, das hat bisher nicht der beste und teure Osteopath nicht gescha
    fft.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstrasse 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 022365096966

Klasse Technik

Fast schmerzfrei und keine blauen Flecke bei meiner Lippenvolumenbehandlung!

Tolles Preisleistungsverhältnis

Meine
    Praxis habe ich gefunden

Vielen Dank
    Widdiger Str. 14
    50968 Köln, Raderthal

Alles Super!!!
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam superpünktlich, war sehr freundlich und aufgeschlossen...und nahm sich
    Zeit und hörte mir ersteinmal zu! Sie machte auf mir einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend. Diese strahlten auch in meinem rechten Bein! Nach einer 2 stündigen Behandlung waren ein paar Tage später die Schmerzen komplett verschwunden und bin seither Schmerzfrei! Meine erste Adresse für die kleinen und großen Wehwehchen des Alltages! Unbedingt empfehlenswert!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rondorfer Str. 5 a
    50968 Köln, Rodenkirchen

Heilpraktiker

Mein Name ist Elke Gath aus Köln Weiß.
    Ich bin viereinhalb Wochen nur mit Schmerzen rum gehumpelt. Knie- Kreuz und Hüfte. Ich kam ohne hilf
    e keine Treppe mehr hoch.Meine Röntgenaufnahmen die gemacht wurden, sind von den Ärzten beurteilt worden mit \"normalem verschleiß\". Herr Schumacher hat sich eine Gute Stunde mit meinem \"Knie-Kreuz und Hüfte\" beschäftigt und oh Wunder- ich bin aufrecht aus der Praxis gegangen, aber noch sehr vorsichtig weil ich es nicht glauben wollte ich habe geradezu auf die Schmerzen gewartet,aber sie waren weg und sind weg.Zwei Tagespäter war ich Tanzen, es ist wirklich nicht übertrieben. Ich würde -und tue es auch, Herrn Schumacher überall empfehlen.
    PS. Auch mein Mann, der sich beim Rad tragen verdreht hat,ist geholfen worden. Er war genau wie ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen Elke und Goswin Gath
    Rosenstr. 39
    51143 Köln, Zündorf

Heilpraktikerin

sehr nette Atmosphäre, kompetente umfangreiche Beratung, gute Aufklärung bzgl. Kosten und Nachbehandlung

Poststr. 101
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2001099

Heilpraktiker

Herr Wenzel ist Osteopath und mit seiner kompetenten und fachlichen Beratung sind wir gemeinsam der Sache (meinen Problemen) auf den Grund g
    egangen und er hat sofort festgestellt, wo mit einer Therapie angesetzt werden muss. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber dem Behandlungserfolg, doch selbst noch nach drei Wochen konnte ich Verbesserungen feststellen. Neue Termine sind abgesprochen. Auch wenn es etwas kostspieliger ist. Ärzte haben nur Medikamente verschrieben und sind der eigentlichen Ursache nicht auf den Grund gegangen. Herr Wenzel hat die Ursache gesucht und gefunden und gemeinsam haben wir entschieden, wie es mit der Therapie weitergeht.
    Empfehlenswert !!
    Je nachdem wird es von manchen Krankenkassen sogar bezuschusst.
    Bonner Str. 172-176
    50968 Köln, Rodenkirchen

Raucherentwöhnung:
    Super Termin, hat alles geklappt, sehr gute Beratung und Tipps, seit 4 Wochen wieder ohne Zigaretten, durch die Tipps wa
    r es mir einfacher, hatte leider fast 4 Jahre wieder geraucht.
    Wenn man aufhören will, bis jetzt die beste Lösung.
    Schmittenstr. 117a
    50354 Hürth, Fischenich

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lülsdorf
  • Mondorf