Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel 10 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in NiederkasselKarten-Ansicht

• Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7

51149 Köln, Porz

Vogelsanger Weg 6
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktiker

Der Erste (von 7 ) der wirklich zuhörte und auf meine Schilderungen eingegangen ist. Immer wieder Schmerzen im unteren Rücken und rechten Be
    in, besonders in der Nacht, wurden bei mir über 6 Monate mit Tabletten und Physiotherapie behandelt. Herr Weiss war der Einzige mit Therapieerfolg nach bereits 3 Behandlungen.
    Kurzum: danke, bin wieder schmerzfrei
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstrasse 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 022365096966

Heilpraktikerin

ich habe das acht Punktelifting machen lassen. Gerade jetzt für den Sommer oder Frühling sehr geeignet. Ich wollte etwas wonach ich direkt w
    ieder salonfähig bin. Profhilo 8 Punke lifting. Frisches Aussehen von Innen und außen! Muss man ausprobieren!
    Widdiger Str. 14

Alles Super!!!
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam superpünktlich, war sehr freundlich und aufgeschlossen...und nahm sich
    Zeit und hörte mir ersteinmal zu! Sie machte auf mir einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend. Diese strahlten auch in meinem rechten Bein! Nach einer 2 stündigen Behandlung waren ein paar Tage später die Schmerzen komplett verschwunden und bin seither Schmerzfrei! Meine erste Adresse für die kleinen und großen Wehwehchen des Alltages! Unbedingt empfehlenswert!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rondorfer Str. 5 a

Heilpraktiker

Mein Name ist Elke Gath aus Köln Weiß.
    Ich bin viereinhalb Wochen nur mit Schmerzen rum gehumpelt. Knie- Kreuz und Hüfte. Ich kam ohne hilf
    e keine Treppe mehr hoch.Meine Röntgenaufnahmen die gemacht wurden, sind von den Ärzten beurteilt worden mit \"normalem verschleiß\". Herr Schumacher hat sich eine Gute Stunde mit meinem \"Knie-Kreuz und Hüfte\" beschäftigt und oh Wunder- ich bin aufrecht aus der Praxis gegangen, aber noch sehr vorsichtig weil ich es nicht glauben wollte ich habe geradezu auf die Schmerzen gewartet,aber sie waren weg und sind weg.Zwei Tagespäter war ich Tanzen, es ist wirklich nicht übertrieben. Ich würde -und tue es auch, Herrn Schumacher überall empfehlen.
    PS. Auch mein Mann, der sich beim Rad tragen verdreht hat,ist geholfen worden. Er war genau wie ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen Elke und Goswin Gath
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz

Heilpraktiker

Das nenne ich Osteopathie! Super Behandlung, habe mich nach einer Stunde wie neu geboren gefühlt.
    Hat alle meine Knochen wieder dahin gebra
    cht wo sie hin gehören.
    Einfache Praxis, keine Mitarbeiter. Ausstattung ist Zweck angemessen.
    Rosenstr. 39
    51143 Köln, Porz

Heilpraktikerin

sehr nette Atmosphäre, kompetente umfangreiche Beratung, gute Aufklärung bzgl. Kosten und Nachbehandlung

• Y
    Poststr. 101
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2001099

Heilpraktiker

Herr Wenzel ist Osteopath und mit seiner kompetenten und fachlichen Beratung sind wir gemeinsam der Sache (meinen Problemen) auf den Grund g
    egangen und er hat sofort festgestellt, wo mit einer Therapie angesetzt werden muss. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber dem Behandlungserfolg, doch selbst noch nach drei Wochen konnte ich Verbesserungen feststellen. Neue Termine sind abgesprochen. Auch wenn es etwas kostspieliger ist. Ärzte haben nur Medikamente verschrieben und sind der eigentlichen Ursache nicht auf den Grund gegangen. Herr Wenzel hat die Ursache gesucht und gefunden und gemeinsam haben wir entschieden, wie es mit der Therapie weitergeht.
    Empfehlenswert !!
    Je nachdem wird es von manchen Krankenkassen sogar bezuschusst.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lülsdorf
  • Rheidt