Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel 10 Treffer

51149 Köln, Porz

Vogelsanger Weg 6
    50354 Hürth, Efferen

Heilpraktiker

Seitdem ich Regelmäßig die schöne, helle, freundlich eingerichtete Praxis von Herrn Weis aufsuche, sind meine Blockaden und Verspannungen be
    seitigt. Ich habe keine Migräne und Kopfschmerzen mehr. Die Lebensqualität ist durch die sehr gute Behandlung von Herrn Weis sehr viel besser geworden, ich benötige auch keine Schmerztabletten mehr. Herr Weis ist sehr gut telefonisch zu erreichen und ist auch sehr bemüht seinen Patienten zu helfen. Die Hygiene ist Herr Weis auch sehr wichtig. Die Praxis ist sehr sauber und angenehm eingerichtet. Die Räumlichkeiten werden durch das Tageslicht lichtdurchflutet. Herr Weis hat auch einen Parkplatz, direkt an der Praxis, den man selbstverständlich benutzen kann. Alles sehr zu empfehlen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstrasse 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 022365096966

Volumenaufbau Gesicht
    und Halsstraffung. Tolles Ergebnis.
    Hifu Gesichts und Körperbehandlung! Bin super zu frieden! Weiterempfehlend

Widdiger Str. 14

Alles Super!!!
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und kam superpünktlich, war sehr freundlich und aufgeschlossen...und nahm sich
    Zeit und hörte mir ersteinmal zu! Sie machte auf mir einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Ich hatte starke Schmerzen in der Leistengegend. Diese strahlten auch in meinem rechten Bein! Nach einer 2 stündigen Behandlung waren ein paar Tage später die Schmerzen komplett verschwunden und bin seither Schmerzfrei! Meine erste Adresse für die kleinen und großen Wehwehchen des Alltages! Unbedingt empfehlenswert!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Rondorfer Str. 5 a

Heilpraktiker

Mein Name ist Elke Gath aus Köln Weiß.
    Ich bin viereinhalb Wochen nur mit Schmerzen rum gehumpelt. Knie- Kreuz und Hüfte. Ich kam ohne hilf
    e keine Treppe mehr hoch.Meine Röntgenaufnahmen die gemacht wurden, sind von den Ärzten beurteilt worden mit \"normalem verschleiß\". Herr Schumacher hat sich eine Gute Stunde mit meinem \"Knie-Kreuz und Hüfte\" beschäftigt und oh Wunder- ich bin aufrecht aus der Praxis gegangen, aber noch sehr vorsichtig weil ich es nicht glauben wollte ich habe geradezu auf die Schmerzen gewartet,aber sie waren weg und sind weg.Zwei Tagespäter war ich Tanzen, es ist wirklich nicht übertrieben. Ich würde -und tue es auch, Herrn Schumacher überall empfehlen.
    PS. Auch mein Mann, der sich beim Rad tragen verdreht hat,ist geholfen worden. Er war genau wie ich sehr zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen Elke und Goswin Gath
    Rosenstr. 39
    51143 Köln, Porz

Heilpraktikerin

sehr nette Atmosphäre, kompetente umfangreiche Beratung, gute Aufklärung bzgl. Kosten und Nachbehandlung

Poststr. 101
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2001099

Heilpraktiker

Herr Wenzel ist Osteopath und mit seiner kompetenten und fachlichen Beratung sind wir gemeinsam der Sache (meinen Problemen) auf den Grund g
    egangen und er hat sofort festgestellt, wo mit einer Therapie angesetzt werden muss. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber dem Behandlungserfolg, doch selbst noch nach drei Wochen konnte ich Verbesserungen feststellen. Neue Termine sind abgesprochen. Auch wenn es etwas kostspieliger ist. Ärzte haben nur Medikamente verschrieben und sind der eigentlichen Ursache nicht auf den Grund gegangen. Herr Wenzel hat die Ursache gesucht und gefunden und gemeinsam haben wir entschieden, wie es mit der Therapie weitergeht.
    Empfehlenswert !!
    Je nachdem wird es von manchen Krankenkassen sogar bezuschusst.
  • Y
    Bonner Str. 172-176

Raucherentwöhnung:
    Super Termin, hat alles geklappt, sehr gute Beratung und Tipps, seit 4 Wochen wieder ohne Zigaretten, durch die Tipps wa
    r es mir einfacher, hatte leider fast 4 Jahre wieder geraucht.
    Wenn man aufhören will, bis jetzt die beste Lösung.
  • Z
    Schmittenstr. 117a
    50354 Hürth, Fischenich

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lülsdorf
  • Mondorf