Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel 10 Treffer

• Heilpraktiker (sonstige)
    Unterstr. 5

Heilpraktiker

Guten Tag,
    bin einfach nur Begeistert was ein einzelner Tropfen Lugolsche Lösung bei mir bewirkt hat.
    Ich sehe es als ein Wunder, ich bin
    sehr beeindruckt von seiner Arbeit.
    Mir geht es prima, so gut wie lange nicht mehr.
    Werde auf jeden Fall weiter zu Herrn Schütten gehen.
    Möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlichst bedanken bei Ihm
    Arnsberger Str. 2

Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr geholfen. Auch wenn ich zunächst nicht an die hnc Methode glauben konnte, weil es mir so absurd vorkam, so hat sie dennoch
    geholfen und mich vollkommen überzeugt. Frau Dragässer ist sehr lieb und man fühlt sich bei ihr wohl und gut aufgehoben, sie hat ein sehr umfangreiches Wissen in ihrem Fachgebiet und hilft wo immer sie auch kann. Sie ruft einen schnell zurück um einen Termin zu vereinbaren und auf diesen muss man meist auch nicht lange warten.
    Auf dem Sandberg 13a

• Sabine Schütt-Jandik, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Goetheallee 9
    53225 Bonn, Beuel

Heilpraktikerin

Es war alles stets zu meiner Zufriedenheit und mir konnte sehr gut geholfen werden. Sehr sympathische Heilpraktikerin.

• Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn

Heilpraktiker

Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    Mobiltelefon: 022847989794

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
    Lievelingsweg 97
    53119 Bonn

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2001 bei Renita Bublies in Behandlung. Entdeckt habe ich sie als Dorn-Therapeutin. Nach einem Verkehrsunfall war mein Bewegungs
    ausmaß der Halswirbelsäule stark eingeschränkt. Ein Bekannter empfahl mir die Therapie nach Dorn. Von Renita Bublies wurde mir geholfen, so dass ich heute das Bewegungsausmaß von vor meinem Unfall habe.
    Weil Sie so "goldene" Hände hat, bin ich bei ihr in Behandlung geblieben. Dies nun schon über 17 Jahre. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen meiner Gesundheit begleitet und durch die meiner Kinder, die in der Zwischenzeit geboren wurden.
    Ich schätze sie sehr und bin froh, dass sie mich und meine Familie auf meinem/unserem Weg begleitet.
    Euskirchener Str. 20
    53121 Bonn

Heilpraktikerin

Sehr kompetent und einfühlsam. Endlich hat sich mit Frau Dr. Muth jemand ausreichend Zeit genommen, um auf mich und meine Magen- Darm Proble
    me einzugehen. Bin mit dem Erfolg der gesamten Behandlung sehr zufrieden!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathische Verfahren, Darm- und Verdauungsstörungen, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Provinzialstr. 58
    53127 Bonn, Lengsdorf
    Mobiltelefon: 015751342632

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Das Geheimnis des Erfolges ist bei Frau Mannheims ihr enormes Einfühlungsvermögen und das Vertrauen das praktisch schon beim ersten Besuch e
    nsteht.
    Nach einem sehr ausführlichen
    Anamnesegespräch besprachen wir den Grund meines Besuches.
    Neben Schlafstörungen,unregelmässigen Magenproblemen,einem blockierten Iliosacral Gelenk plagten mich zusätzlich noch ein nicht ausheilen wollender Tennisellenbogen.nach der zweiten Akkupunkturbehandlung waren die Schlafstörungen und Stressymthome weitgehend vorüber.Der Tennisellenbogen ,den 3 Sportmediziner nicht in den Griif bekommen hatten ,bedurfte 6 oder 7 Spritzen mit Traumel zur Heilung,die ich ohne Termin zwischen zwei anderen Patienten bekam.
    Alles in allem eine 100% Erfolgsgeschichte

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 10 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3756 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Niederkassel beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lülsdorf
  • Rheidt