Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Felderhoferbrücke 2
    53809 Ruppichteroth, Bröleck
    Mobiltelefon: 0152/27009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin. Sie hat mir sehr schnell geholfen und kennt sich im Bereich der TCM sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Am Baumolus 1
    51570 Windeck, Rieferath
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02243/9170617

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • B
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Bladersbacher Str. 112
    51545 Waldbröl, Bladersbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02291/9389872

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02241/9718191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bahiyya C. Wöhrle, Overath, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung
    Hardt 17
    51491 Overath, Marialinden
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02206/912899
    Mobiltelefon: +492206912899

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisen Str. 5
    53797 Lohmar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 017667257975
    Mobiltelefon: 0176/67257975

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese zu machen. Es ist schön das man alles in einem Konzept hat Chirotherapie, Massagen mit F
    aszien lösen und Mikronährstoffen und noch vieles mehr. Hat super geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02241/9388770

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Ringstr. 16
    53721 Siegburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02241/57752

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Berg 2
    51491 Overath, Vilkerath
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02206 9195313

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Oberwiehler Str. 92
    51674 Wiehl, Rommelsdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02262/9999753
    Mobiltelefon: 022627616072

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Hauptstr. 13
    51580 Reichshof, Denklingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02296/9003550

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Pfr-Kenntemich-Platz 19
    53840 Troisdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02241/9995577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Bielsteiner Str. 121
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02262/2588

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz
    Beethovenstr. 29
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0178/9106224

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth

In Ruppichteroth gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth bewertet.
Ruppichteroth hat 10.631 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 10631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth beträgt 1,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Ruppichteroth beträgt 1 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bröleck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]