Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Augustin 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sabine Schütt-Jandik, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goetheallee 9
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0151/40156610

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles stets zu meiner Zufriedenheit und mir konnte sehr gut geholfen werden. Sehr sympathische Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Schneider, Siegburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0271/2502293
    Mobiltelefon: 0170 2923692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2018 habe ich im Treppenhaus eine gesundheitliche Substanz eingeatmet.
    Sowohl mein Hausarzt als auch meine Lungenfachärztin
    hatten mir nur ein Kortison-Spray verschrieben, da keiner wusste, um welche Substanz es sich handelte. Im Krankenhaus, was mich erst im April aufnahm, wurden mir nur Kortison-Tabletten verschrieben mit der Begründung, ich hätte ein Asthma. Alle diese Behandlungen führten zu keiner Verbesserung meines Gesundheitszustandes, so dass ich auf die Idee kam Frau Schneider aufzusuchen.
    Mit Magnetfeld- und Infrarottherapie hat sie mich behandelt. Am Anfang nur einmal die Woche mit Magnetfeldtherapie, da es mir wirklich nicht gut ging und sie meinte, dass man die Behandlung langsam steigern müsste, weil ich sonst Kreislaufprobleme bekäme. Mein Gesundheitszustand hatte sich dadurch etwas verbessert. Um andere Erkrankungen auszuschließen war es gut im April ins Krankenhaus zu gehen. Doch leider ging es mir nach der Entlassung richtig schlecht. Starke Kopfschmerzen, die so schlimm waren, dass ich mich mehrmals Übergeben musste und Haarschausfall durch die Kortison-Tablettten. Frau Schneider hatte mich zwei Wochen von montags bis freitags mit Magnetfeld- und Infrarotterapie behandelt. Nach den Behandlungen musste ich immer sehr stark husten, bis mir die Tränen kamen. Zwei Mal habe ich einen ca. 20 Cent großen Butklumpen ausgehustet. Danach ging es bergauf. Nun nehme ich noch Globuline ein, um meinen Hormonaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, da das Kortison eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Gewichtszunahme ausgelöst hatte. Seitdem habe ich über 3 kg abgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole J. Homburg, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bitzerweg 1
    53229 Bonn, Holzlar
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0228/85050622

    Heilpraktikerin
  • Anke Jacubasch, Bonn, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Lymphtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beueler Bahnhofsplatz 10
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/47989794
    Mobiltelefon: 022847989794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 87
    53721 Siegburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/10350807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 19
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/9469990

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Herrengarten 2
    53721 Siegburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02241/9057050

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blankenbergweg 15
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0228/481385

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 23
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/8990020

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Küdinghovener Str. 60
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/4798702

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Löwenburgstr. 67
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0228/9767043

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02241/9388770

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf den Hähnen 26
    53773 Hennef (Sieg), Dambroich
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02242/9181826

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brauhof 12
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02241/1460574

    Heilpraktikerin
  • X
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kleiberg 21
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0157/71740562

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 54
    53229 Bonn, Holzlar
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/9088828

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 24
    53721 Siegburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/53535

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 13 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4265 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederpleis
  • Hangelar
  • Birlinghoven
  • Menden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]