Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Bewertet 10,0 von 10 Punkten