Heilpraktiker in Troisdorf 25 Treffer

Heilpraktiker in Troisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hella Hergel, Troisdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Osteopath, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Kerpstr. 2-4
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/82559

    Kinesiologin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Louis-Mannstaedt-Str. 4
    53840 Troisdorf
    Telefon: 0176/62969666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Heilpraktikerin, bei dem ich mich sehr gut & kompetent beraten und behandelt fühle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Güldenbergstr. 28
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/79482

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in den Oberschenkeln und konnte kaum noch gehen, nach wenigen Behandlungen durch Frau Weyel geht es mir nun wiede
    r gut. Sie hat sich ganzheitlich des Problems angenommen und mir sehr geholfen, vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Adam-Riese-Str. 5
    53842 Troisdorf, Oberlar
    Telefon: 02241/402299

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer die richtigen Globulis empfolen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 101
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/2001099

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wenzel ist Osteopath und mit seiner kompetenten und fachlichen Beratung sind wir gemeinsam der Sache (meinen Problemen) auf den Grund g
    egangen und er hat sofort festgestellt, wo mit einer Therapie angesetzt werden muss. Anfangs war ich sehr skeptisch gegenüber dem Behandlungserfolg, doch selbst noch nach drei Wochen konnte ich Verbesserungen feststellen. Neue Termine sind abgesprochen. Auch wenn es etwas kostspieliger ist. Ärzte haben nur Medikamente verschrieben und sind der eigentlichen Ursache nicht auf den Grund gegangen. Herr Wenzel hat die Ursache gesucht und gefunden und gemeinsam haben wir entschieden, wie es mit der Therapie weitergeht.
    Empfehlenswert !!
    Je nachdem wird es von manchen Krankenkassen sogar bezuschusst.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie
    Raiffeisenstr. 38
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/451595

    Regenerationstherapeut
  • F
    Bachblütentherapie, Osteopath
    Auf dem Schellerod 22
    53842 Troisdorf
    Telefon: 02241/2019666

    Bachblütentherapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altenrather Str. 6
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/973253

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Körner-Str. 2 a
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/3906550

    Heilpraktikerin
  • I
    Fußreflexbehandlung
    Kerpstr. 8
    53844 Troisdorf, Sieglar
    Telefon: 02241/9456440

    Fußreflextherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spatzenweg 41
    53844 Troisdorf, Kriegsdorf
    Telefon: 02241/878166

    Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Louis-Mannstaedt-Str. 76
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241-1233865

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnstr. 60 a
    53842 Troisdorf, Oberlar
    Telefon: 02241/974579
  • M
    sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 52
    53842 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/945553

    Heilpraktikerin
  • N
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Schellerod 22
    53842 Troisdorf, Oberlar
    Telefon: 0163/8982001

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Osteopath
    Hornackerstr. 4
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/79258
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfr-Kenntemich-Platz 19
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/1265505

    Heilpraktikerin
  • Q
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Im Grund 12 g
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/805544
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mondorfer Str. 96
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0174/5169062

    Heilpraktikerin
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Moxibustion, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung
    Siegstr. 1
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0178/7174942
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mülheimer Str. 44
    53840 Troisdorf, Spich
    Telefon: 02241/8799901
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Pfr-Kenntemich-Platz 19
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/9995577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Siegstr. 1
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/9455627
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Adam-Riese-Str. 5
    53842 Troisdorf
    Telefon: 02208/7579623

    TCM Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siegstr. 16 b
    53844 Troisdorf, Bergheim
    Telefon: 0228/9454471

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Martina Voigt, Sankt Augustin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241-2409408

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Voigt ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein und bringt Vertrauen in die Behandlung. Meine Problem
    e wurden bereits in der zweiten Sitzung gelindert. Ich werde auch weiterhin bei Frau Voigt in Behandlung bleiben und kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Udo E. Röthke, Siegburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Katharinenstr. 30
    53721 Siegburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/402768

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herrn Röthke eine Intensivtherapie über 2 Wochen gemacht.
    Nach diesen 2 Wochen sind ca 80 % meiner Belastungen von mir abgefal
    len.
    Herr Röthke geht direkt an die Ursachen. Es war eine sehr intensive Therapie, die nicht nur einfach an der Oberfläche kratzt! Familienaufstellung, Arbeit mit dem inneren Kind und Hypnose wirkten sehr befreiend.
    Ich kann Herrn Röthke uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Seydlitzstr. 11
    53721 Siegburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/64864

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 20 Jahren Patientin von Frau Müller-Salget! Keine Migräne mehr, die Autoimmunerkrankung im Griff, für jedes gesundheitlich
    es Problem das richtige homöopathische Mittel und immer ein offenes Ohr. Soviel Fachwissen, gepaart mit soviel Einfühlungsvermögen macht Frau Müller-Salget für meine Familie und mich unersetzbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Osteopath
    Lindenstr. 137
    53721 Siegburg
    entfernt 4,0 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, Motiviert, Kompetent, Erfolgreich (was meine Geneesung angeht)

    Uneingeschränkt zu Empfehlen!

    Wäre ich noch kränk, würde i
    ch gern öfter :-) bin ich aber nicht mehr !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Klassische Homöopathie
    Nachtigallenweg 1
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02241/315911

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Troisdorf

In Troisdorf gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der Heilpraktiker in Troisdorf bewertet.
Troisdorf hat 75.369 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3015 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Troisdorf beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Troisdorf beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Troisdorf beträgt 6 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bergheim
  • Oberlar
  • Spich
  • Sieglar
  • Kriegsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]