Heilpraktiker für Psychotherapie in Wachtberg 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in WachtbergKarten-Ansicht

• lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem

Schmerzarzt

Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
  • Monika Suttner, Wachtberg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Fußreflexbehandlung
    Wolkenburgstr. 20
    53343 Wachtberg, Ließem

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

• Torsten Werner, Hennef (Sieg), Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Helenenstr. 15
    53773 Hennef (Sieg), Stoßdorf
    Telefon: 017678547352
    Mobiltelefon: 017678547352

Hypnose-Therapeut

Vielen Dank für die gute Behandlung und die Veränderung meiner Sicht auf die Situation.

• Alkmar Richter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Poststr. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    Mobiltelefon: 02641 9077725
  • Sandra H. Myriel Wollersheim, Siegburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Cecilienstr. 52
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    Telefon: 0178/7205535

Hypnose-Therapeutin
    Estermannstr. 91
    53117 Bonn
    Mobiltelefon: 015155513187
    Klassische Homöopathie, Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 23
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf

Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe Frau Strauss wegen immer wiederkehrenden Ängsten aufgesucht,auch körperliche Symptome wie Reizdarm und Tinnitus. Ich war vorher sow
    ohl in schulmedizinischer Behandlung als auch bei Psychologen. Erst Frau Strauss schaffte es alte Muster und Vernetzungen zu erkennen und mit zu helfen sie aufzulösen. Ich danke ihr von Herzen. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich von allem befreien.
    Marktplatz 11
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Y
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP)
    Ruhrstr. 32
    53332 Bornheim, Hersel

Chiropraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 2 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 10101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Wachtberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wachtberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Wachtberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Niederbachem
  • Ließem