Heilpraktiker für Psychotraumatologie in Wachtberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Psychotraumatologie in WachtbergKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • lic.phil. Julian Christopher Kübler, Wachtberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Angstpatienten, BurnOut, Hypnose, Körperliche Therapie, Psychoedukation, Psychokinesiologie, Psychoonkologie (HP), Psychotraumatologie, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie
    Mühlenstr. 21
    53343 Wachtberg, Niederbachem
    Telefon: 0228/96103340

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr hilfreich war für mich, daß symptomzentriert gearbeitet wurde ohne zuviel Vergangenheit und "Therapeutenspiele". Die Hilfen und Übungen
    , die mir Hr. Kübler mit nach Hause gegeben hat, waren effektiv. Die gesamte Therapiedauer mit 12 Stunden war überschaubar. Auch die Kommunikation auf gleicher Augenhöhe ist für mich ganz wichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Psychotraumatologie in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 1 Heilpraktiker für Psychotraumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Psychotraumatologie in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotraumatologie pro 1000 Einwohner oder 20202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotraumatologie in Wachtberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Psychotraumatologie in Wachtberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Psychotraumatologie in Wachtberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederbachem

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]