Chiropraktiker in Bergisch Gladbach 4 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Kiefernweg 8 d
    51503 Rösrath
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02205/6576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Menser ist sehr kompetent, nimmt sich genügend Zeit, ist aufmerksam, verständnisvoll und freundlich. Ja, man fühlt sich verstanden und
    gut aufgehoben! Seine Behandlung hat mir sehr geholfen, da er viele Möglichkeiten mit einbezieht und daher gute Lösungen findet und umsetzt. Ich werde ihn bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Osteopath
    Kiefernweg 8 d
    51503 Rösrath
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02205/6576
  • F
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Brücker Mauspfad 737
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/89991684

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Berg 2
    51491 Overath, Vilkerath
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02206 9195313

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Chiropraktik, Lymphdrainage
    Rösrather Str. 702
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/863158

    Lymphdrainage Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0221/732102

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0221/ 34666723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Person mit sichere Behandlungsmethode. mein Bein war durch einen Sprung kürzer, was mir schmerzen verursacht hat. Das w
    urde schnell festgestellt ein und alle mal beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0214/8336992

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/9356851
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Ausleitungsverfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Massagen
    Malteserstraße 32
    51065 Köln, Anbau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0221/16899584
  • I
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Hauptstr. 76
    51399 Burscheid
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02174/1236

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Finke ist ein ausgezeichneter Heilpraktiker. Seit 1987 mache ich alle paar Jahre von Köln zu ihm auf und lasse mir eine Spritze gegen m
    eine Bandscheibenprobleme geben. I.d.Regel habe ich dann wieder für lange Zeit Ruhe. Ich bin sehr froh, dass es ihn gibt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0221/5893860

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Osteopath
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0221/2578000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Gierslinger Str. 16
    53859 Niederkassel, Ranzel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02208/7669818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Chiropraktiker der sein Handwerk versteht und immer absolute Ruhe ausstrahlt. Seine fachlichen Kompetenzen und sein Feingefühl harmonier
    en in wunderbarer Art und Weise. Eine zügige Terminierung, keine Wartezeiten und ein super Team runden das Ganze ab. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. 100%ige Weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinesiologie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Heider Weg 12
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02174/62926

    Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenscherzen nach Behandlung schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0171/3253152

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst sympathischer und kompetenter Mann seines Fachs, der sich viel Zeit für mich nahm und mir endlich langfristige Schmerzfreiheit v
    erschaffen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Heinrichstr. 35
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02236/67666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Malis behandelt konzentriert und fokussiert. Die Patientengespräche führt er achtsam und aufmerksam und nimmt sich dabei ausreichend Z
    eit. Sein breit gefächertes Wissen vermittelt Kompetenz und Vertrauen.
    Der Patient steht ganzheitlich im Fokus der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Hansaring 149
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/99878308

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer noch der Beste in Köln.

    Menschlich: absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

    Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten haben si
    ch herumgesprochen, daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der menschliche Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält, ohne abzuheben aufgrund des Erfolges.

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisen Str. 5
    53797 Lohmar
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 017667257975
    Mobiltelefon: 0176/67257975

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese zu machen. Es ist schön das man alles in einem Konzept hat Chirotherapie, Massagen mit F
    aszien lösen und Mikronährstoffen und noch vieles mehr. Hat super geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik
    Hansaring 80
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0151/68656697

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Osteopath
    Lindenstr. 137
    53721 Siegburg
    entfernt 18,6 km.

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, Motiviert, Kompetent, Erfolgreich (was meine Geneesung angeht)

    Uneingeschränkt zu Empfehlen!

    Wäre ich noch kränk, würde i
    ch gern öfter :-) bin ich aber nicht mehr !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Deutz-Mülheimer Str. 132
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0221/810384

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Probleme im Rückenbereich wurden immer erfolgreich behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    Bergerstr. 187 a
    51145 Köln, Porz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02203/301872

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, Physiotharapeut, Masseur der mir immer sehr geholfen hat. Als Sportler habe ich sehr viel mit meiner Halswir
    belssäule und mit meinen Knien zu tun, bin aber bisher um jede OP und Spritzerei durch eine regelmäßige sehr gute Behandlung herumgekommen.
    Dickes Kompliment
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Bergische Landstr. 19
    51375 Leverkusen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0214/54479

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die ganze Zeit über habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hebbecker hat si
    ch sehr viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Problem eingegangen. Ich bin sehr froh, nach Jahren endlich einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Hebbecker arbeitet professionell und kann bei vielen körperlichen Beschwerden helfen. Ich kann die Praxis voll und ganz weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • X
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Ludwig-Aschoff-Str. 16
    51061 Köln, Stammheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0221/662519

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 4 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 26431 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lustheide
  • Bensberg
  • Moitzfeld
  • Hebborn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]