Heilpraktiker für Fastenkuren in Bergisch Gladbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Fastenkuren in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Fastenkuren in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 1 Heilpraktiker für Fastenkuren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fastenkuren in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fastenkuren pro 1000 Einwohner oder 105723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fastenkuren in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Fastenkuren in Bergisch Gladbach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Fastenkuren in Bergisch Gladbach beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Paffrath

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]