Heilpraktiker für Fastenkuren in Bergisch Gladbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Fastenkuren in Bergisch Gladbach

Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.

Heilpraktiker / Fastenkuren in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 1 Heilpraktiker für Fastenkuren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fastenkuren in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fastenkuren pro 1000 Einwohner oder 105723 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fastenkuren in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Fastenkuren in Bergisch Gladbach beträgt 10,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Fastenkuren in Bergisch Gladbach beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Paffrath