Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach 22 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch GladbachKarten-Ansicht

• Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk

Ich war bei Frau Kuhlemann wegen Depression und Schlafstörungen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich kompetent in eine Veränderung mein
    er Emotionen und Verhaltensweisen begleitet. Ihre ehrliche Art hat mir in einigen Punkten die Augen geöffnet und die Hypnose war ein wahrer Türöffner. Mein Selbstwertgefühl darf sicher noch wachsen, aber ich weiß jetzt, wie ich mir selber helfen und liebevoller mit mir umgehen kann. Die Selbsthypnose unterstützt mich täglich und gerne komme ich wieder, wenn es nicht weitergeht. Vielen Dank!
  • Gina Rauter, Odenthal, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    In der Follmühle 5
    51519 Odenthal, Voiswinkel

Heilpraktikerin
  • Tanja Schnepper, Kürten, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    Telefon: 02207 / 705064
  • Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch

Hypnose-Therapeutin

Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...
    Nonnenweg 64
    51503 Rösrath, Kleineichen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut.

Küchenberger Str. 92
    51519 Odenthal, Küchenberg

Ich bin begeistert! Frau Rembold ist eine hervorragende Therapeutin, die mir nach meiner Scheidung
    wieder so auf die Beine geholfen hat, da
    ss ich jetzt mit neuen Perspektiven positiv in die Zukunft blicken
    kann. Sie hat mich echt gefordert, aber wer etwas ändern will, ist hier genau richtig!

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 22 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 4806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bergisch Gladbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bensberg
  • Heidkamp