Bioresonanztherapie Behandler in Burscheid 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung
    Burgweg 2
    51399 Burscheid, Dierath
    Telefon: 0178/1422266
    Mobiltelefon: 01781422266

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02171/5065887
    Mobiltelefon: 021715065887

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02171/3959090

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bernadette von Westphalen, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0221/13972610

    Augenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • C
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Elias-Eller-Str. 48
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0202/47825332

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie
    Laurentiusstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0202/300853

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Lindenstr. 4
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0221/2402157

    Bioresonanztherapeut
  • F
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gröppersgasse 53 a
    51107 Köln, Rath-Heumar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0221/864463

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • H
    Augendiagnose, Phytotherapie, Bioresonanz
    Am Rathaus 20
    40721 Hilden
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02103/243132

    Augendiagnostikerin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bioresonanz
    Leostr. 31
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0221/29891625

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin
  • J
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Schulstr. 78
    41541 Dormagen, Stürzelberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0157/34258711

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik
    Joseph-Haydn-Str. 2
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02196/9759999

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut
  • L
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Phytotherapie
    Burgstr. 88
    42655 Solingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0212/88140032

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Ursulagartenstr. 17
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0221/95815344

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    An den Rheinauen 10
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02173/2875980

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Brabanter Str. 47
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/5897483

    Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Burscheid

In Burscheid gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 18603 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dierath

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]