Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland)Karten-Ansicht

Osteopathie
    Im Brückerfeld 17
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Ich bin zu Frau Jannssens auf Empfehlung meiner langjährigen Kollegin gekommen.
    Ich habe Frau Janssens zu verdanken das ich keine Rückenpro
    bleme mehr habe.
    Ich schätze ihre Beratungskompetenz und v.a. auch ihre Fähigkeit die sie manualtherapeutisch in ihren Händen besitzt.
    Sie ist sehr offen und freundlich und man muß nie lange auf einen Termin warten.
    Ich möchte mich bei Ihnen hiermit nochmals bedanken das sie mir so gut geholfen haben.
    M.Isakeit

• Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Herr Rustemeyer hat mich umfassend beraten, er hat mir viele Tipps gegeben, wie ich auch selber dazu beitragen kann, dass mein Problem besse
    r wird. Sowohl die Akupunkturbehaundlungen als auch de Osteopathiebehandlungen haben mir sehr geholfen. Angenehm fand ich auch die ruhige und freundliche Atmosphäre. Ich kann Herrn Rustemeyer nur weiterempfehlen und werde weiterhin hingehen.
  • Klaus Gogolin, Remscheid, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Augendiagnose, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Bergstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep

Augendiagnostiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Orthomolekulare Therapie
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Benderstr. 142

Auf der Höhe 94
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie, Chiropraxis, Heilpraktiker (sonstige)
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.