Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland)

Ich bin zu Frau Jannssens auf Empfehlung meiner langjährigen Kollegin gekommen.
    Ich habe Frau Janssens zu verdanken das ich keine Rückenpro
    bleme mehr habe.
    Ich schätze ihre Beratungskompetenz und v.a. auch ihre Fähigkeit die sie manualtherapeutisch in ihren Händen besitzt.
    Sie ist sehr offen und freundlich und man muß nie lange auf einen Termin warten.
    Ich möchte mich bei Ihnen hiermit nochmals bedanken das sie mir so gut geholfen haben.
    M.Isakeit

professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

Die Behandlung war erfolgreich und eine Besserung stellte sich schon kurz nach der Anwendung ein !

• Klaus Gogolin, Remscheid, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung

Herr Dr.Weiler ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker.Ich habe bei allen Behandlungen seinerseits nur
    positive Erfahrungen gemacht.Er hat m
    eine Leiden immer sehr gut behandelt.
    Ich finde,dass er wirklich auf den Patienten eingeht und ihn auch als Mensch sieht.

Voll und ganz zufrieden. Angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Bei akuten Beschwerden schnelle und unkoplizierte Terminvereinbarung.

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Broenen. Zunächst skeptisch überzeugte mich die Therapieform. Bereits nach kurzer Behandlungsdauer, waren di
    e Schmerzen deutlich reduziert. Aufrund von Hallensport hatte ich andauernde Knieprobleme, sodass ich beim Treppensteigen extreme Schmerzen hatte aber auch ganz spontan und ohne besondere Belastung. Nach 2 Sitzungen bei Herrn Broenen fühlten sich meine Knie und Beinmuskulatur erheblich besser an. Ich war begeistert und bin es noch heute. Mein Orthopäde hatte mir zuvor eine OP empfohlen, die Herr Broenen erfolgreich verhindert hat.

Sehr kompetent,nett und ruhig. Er behandelt nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Aufklärung
    hört zu und nimmt sich Zeit.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopathie in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 13741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Leichlingen (Rheinland) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Leichlingen (Rheinland) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Leichlingen