Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Overath 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bahiyya C. Wöhrle, Overath, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Burnout-Beratung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung
    Hardt 17
    51491 Overath, Marialinden
    Telefon: 02206/912899
    Mobiltelefon: +492206912899

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Am Berg 2
    51491 Overath, Vilkerath
    Telefon: 02206 9195313

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Natalie Berger, Lohmar, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
    Hüttenweg 17 b
    53797 Lohmar, Heide
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02241/9718191

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich dem nur anschließen. Sie nimmt sich Zeit und versucht die Ursache zu finden, weil nur so unsere Beschwerden endgültig behandel
    t werden können. Ich war vorher bei mehreren Ärzten gewesen und es hat so ausgesehen, dass ich mit meinen Beschwerden leben muss. Da ich nicht bereit dazu war auf so vieles verzichten zu müssen, habe ich mich an Frau Berger gewandt und sie war das Beste, das mir hätte passieren können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus von Berg, Kürten, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur (Knie/LWS), Shiatsu
    Im Hassel 11
    51515 Kürten, Junkermühle
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0226/89089689
    Mobiltelefon: 015772092778

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Felderhoferbrücke 2
    53809 Ruppichteroth, Bröleck
    entfernt 11,0 km.
    Mobiltelefon: 0152/27009793

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeutin. Sie hat mir sehr schnell geholfen und kennt sich im Bereich der TCM sehr gut aus. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Naturheilwesen, amerikanische Chiropraktik, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisen Str. 5
    53797 Lohmar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 017667257975
    Mobiltelefon: 0176/67257975

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese zu machen. Es ist schön das man alles in einem Konzept hat Chirotherapie, Massagen mit F
    aszien lösen und Mikronährstoffen und noch vieles mehr. Hat super geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Frankfurter Str. 43
    53721 Siegburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02241/9388770

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Ringstr. 16
    53721 Siegburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02241/57752

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie
    Hasselweg 22
    51643 Gummersbach, Hardt-Hanfgarten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02261/22842

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Am Baumolus 1
    51570 Windeck, Rieferath
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02243/9170617

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Oberwiehler Str. 92
    51674 Wiehl, Rommelsdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02262/9999753
    Mobiltelefon: 022627616072

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    Sauerbruchstr. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02202/2492951

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • J
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Bladersbacher Str. 112
    51545 Waldbröl, Bladersbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02291/9389872

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02207/705064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie
    Krl-Ernst-Rahtgens-Str 29
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02202/188377

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Im Vogelsang 23
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02204/9822090

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Pfr-Kenntemich-Platz 19
    53840 Troisdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02241/9995577

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Bielsteiner Str. 121
    51674 Wiehl, Bielstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02262/2588

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Bioresonanz
    Beethovenstr. 29
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0178/9106224

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut, Bioresonanztherapeut

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Overath

In Overath gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13495 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Marialinden
  • Vilkerath

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]