Bioresonanztherapie Behandler in Wermelskirchen 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Annika Effmann, Solingen, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Bioresonanz, Osteopath, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Pflanzenheilkunde
    Krautstr. 13
    42719 Solingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0212/64233692

    Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin
  • B
    Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Elias-Eller-Str. 48
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0202/47825332

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Witting ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Sie hat mir mit Ihrem Homöopathischen Wissen schnell und effektiv geholfen. Bei den
    vorher besuchten Schulmedizinern war bis dahin leider keine Verbesserung meiner Symptome erreicht worden. Ich kann Frau Witting wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Konradswüste 26
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0202/628087

    Bioresonanztherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • D
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Hypnose-Therapie
    Laurentiusstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0202/300853

    Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut
  • E
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Lönsstr. 43
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0202/621722

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02171/5065887
    Mobiltelefon: 021715065887

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • G
    Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Akupunktur (HP)
    Von-Vincke-Str. 39
    58553 Halver
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02353/1397300

    Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • H
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02171/3959090

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung
    Burgweg 2
    51399 Burscheid, Dierath
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0178/1422266
    Mobiltelefon: 01781422266

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Lüdenscheider Str. 37
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02267/8882651

    Kinesiologin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Phytotherapie
    Burgstr. 88
    42655 Solingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0212/88140032

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 35437 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]