Heilpraktiker für Psychotherapie in Wermelskirchen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tanja Schnepper, Kürten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychoonkologie (HP), Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hachenberger Weg 100
    51515 Kürten, Neuensaal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02207 / 705064
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ursulinenstr. 63
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02267/6570272
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Höhenweg 69
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02191/53224
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Elberfelder Str. 56
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0160/6888942

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9
    58553 Halver, Oberbuschhausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02353/4898

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Bereich Beratung, Burnout, Akupunktur, Osteopathie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kirsten Sander, Solingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ritter Str. 61-65
    42659 Solingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0212/65001644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war es wichtig die Vorzüge einer Privatpraxis zu nutzen, mein Wohl ist mir sehr wichtig, und ich brauchte schnelle und kompetente Hilfe.
    Die habe ich bei Frau Sander gefunden. Ich habe bereits vorher Erfahrungen bei kassenzugelassenen Therapeuten gesammelt, leider hatte ich hier oft das Gefühl, dass nicht der Patient, sondern eher die "sichere Abrechnung" im Vordergrund stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Lorenz, Bergisch Gladbach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Psychokinesiologie, Traumaheilung
    Auf der Höhe 35
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02204/982702

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung/Beratung habe ich Klarheit und Auflösung meines Problems bekommen, mit dem ich Frau Lorenz aufgesucht habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0214/8336992

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gina Rauter, Odenthal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    In der Follmühle 5
    51519 Odenthal, Voiswinkel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02202/2603316

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02336/8756773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schacht ist eine sehr empathische und einfühlsame Therapeutin mit hoher, sozialer Kompetenz.
    Nicht nur im Rahmen der Gesprächstherapie
    sondern auch bei der Hypnotherapie/ Entspannungsphasen, habe ich mich rundum wohlgefühlt. Ich habe durch sie Mechanismen erlernt, durch die ich mich im normalen Alltag selbst beruhigen und motivieren kann. Zwischen uns hat die Chemie gestimmt, was natürlich auch eine Grundvoraussetzung für einen Therapieerfolg ist. Ich kann Frau Schacht uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Berg Gladbacher Str 5
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02202/2517972

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schönebecker Str. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0202/3178850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Therapeut, den ich gerne besuche und weiterempfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nützenberger Str. 9
    42115 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0202/2953553

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Drecker hat in der schwierigen Situation, einer anstehenden Trennung, mir und meiner Frau, gute Untersützung geleistet. Wir haben uns z
    u jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Küchenberger Str. 92
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0173/2517292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Frau Rembold ist eine hervorragende Therapeutin, die mir nach meiner Scheidung
    wieder so auf die Beine geholfen hat, da
    ss ich jetzt mit neuen Perspektiven positiv in die Zukunft blicken
    kann. Sie hat mich echt gefordert, aber wer etwas ändern will, ist hier genau richtig!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moltkestr. 15
    58332 Schwelm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02336/8756772

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent - würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillerstr. 8
    58332 Schwelm
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02336/4716699

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie
    Ich war zur Hypnosetherapie dort. Meine Angstzustände sind weg. Super lieb und freundlich. Total einfühlsam. Man merkt,
    dass sie was kann!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Waldstr. 2
    58332 Schwelm
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02336/4747647

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und empfehlenswert. Herr Marx ist einer der wenigen Psychotherapeuten die auch auf Schizophrenie spezialisiert sind.. Mei
    ne Stimme im Kopf ist nicht mehr da und ich fühle mich so frei. Medikamente muss ich jetzt auch nicht mehr nehmen Vielen Dank!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weyerstr. 178
    42719 Solingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0212/329684

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, feinfühlig u. sehr menschlich!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Rodt 15
    51647 Gummersbach, Rodt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02261/9207308

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man betritt die Praxis und sofort fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Terminabsprache und erster Termin ging angenehm schnell. Frau Schl
    imbach ist eine herzliche Person, der man sofort sein absolutes Vertrauen schenkt und man wird es bei ihr nie bereuen. Das geht bei ihr nicht nur nach Lehrbuch, sie hat auch ein hohes Feingefühl und spürt die Ängste und die versteckten Sorgen ihre Patienten. Genauso wie sie Probleme und Ängste spüren kann, nimmt sie einen auch hilfreich bei der Hand, um dann gemeinsam einen neuen Weg aufzuzeigen. Auch in Hypnose führt sie einen zielsicher und oft auch überraschend durch das eigene Unterbewusstsein.
    Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz, genießt man dort auch die Zeit, weil in Ihrer Praxis keine Zeitdruck herrscht. Ich kann die Praxis von Frau Schlimbach wirklich jedem empfehlen, der nach Problemlösungen sucht. Ich bin sicher, man wird nicht enttäuscht."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 11
    42655 Solingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0212/22456066

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Martin-Luther-Str. 16
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02202/38643
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Dhünnberg 55
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0214/76733

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Schraberg 38
    42279 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0202/528202

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11813 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dabringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]