Osteopathie Behandler in Siegen 7 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in SiegenKarten-Ansicht

• Helge Franke, Siegen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Heilpraktiker

Ich schätze es sehr, dass Herr Franke nicht eilig eine Diagnose gestellt hat, sondern sich Zeit nahm, um meine Beschwerden (und in meinem Fa
    ll auch ganzheitliche Aspekte, hier die Arbeitsbedingunen) anzuhörenn. So fühlte ich mich als Patient ernst genommen, auch, weil Franke mir die medizinischen Aspekte und den Behandlungsplan gut erklären konnte. Nach einigen Terminen ging es mir deutlich besser. Anstatt weitere Sitzungen aufs Auge gedrückt zu bekommen, bekam ich einen Übungsplan, der sich bisher gut bewährt hat. Inzwischen bin ich weitgehend schmerzfrei. Ich kann Herrn Franke und seine freundlichen Mitarbeiterinnen mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteopathen
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Chiropraktiker, Chirotherapeut

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!

Chiropraktiker

Super, krumm und mit schmerzendem Rücken und Lendnwirbelbereich rein, nach einer Stunde aufrecht wieder raus. Es hat noch etwa einen Tag geb
    raucht bis auch die Muskulatur wieder mitmachen wollte - aber es war einfach top.

Chiropraktikerin

ich finde sie toll sie befreit mich von meinen Rücken schmerzen habe dann über ein Jahr kein schmerzen mehr und sie ist nicht teuer dank
    e

Chiropraktiker

Aufgrund massiver Rückenbeschwerden war ich bei Herrn Freyling, der mir optimal geholfen hat.

Osteopathie
    Hindenburgstr. 6
    57072 Siegen

Herr Grebe erläutert seine Anwendung sehr gut und zeigt die Funktionsstörungen in Bildern.

Osteopathie, Akupunktur (HP), Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Weidenauer Str. 191

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Siegen

In Siegen gibt es 8 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker für Osteopathie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 12928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Siegen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau