Osteopathie Behandler in Siegen 8 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin innerhalb 3 Tagen war ein Glücksfall, durch eine Absage. Zum Glück. Leider bekommt man bei den sehr guten Heilpraktikern / Osteop
    athen, wie in dieser Praxis, keinen kurzfristigen Termin.
    Aber wer wie ich, sich erst nach 3 Monaten AUA überhaupt nach einem Termin erkundigt, ist selber schuld. Zumal ich vor Jahren schon 2 mal mit sehr positiven Erfolg behandelt wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Hindenburgstr. 6
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/31757333

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er mir das Becken und Wirbel gerichtet.
    Am Fuß Knochen gerichtet.
    Ich bin wieder schmerzfrei.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich finde sie toll sie befreit mich von meinen Rücken schmerzen habe dann über ein Jahr kein schmerzen mehr und sie ist nicht teuer dank
    e
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Osteopath
    Gärtnerstr. 14
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/790660

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund massiver Rückenbeschwerden war ich bei Herrn Freyling, der mir optimal geholfen hat.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Akupunktur (HP), Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Weidenauer Str. 191
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/43513
  • F
    Osteopath
    Hindenburgstr. 6
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/31757333

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Siegen

In Siegen gibt es 8 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der Heilpraktiker für Osteopath in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 12928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Siegen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Siegen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Siegen beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]