Heilpraktiker für Psychotherapie in Geseke 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Geseke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ralf Baumhöfer, Salzkotten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindentrift 36
    33154 Salzkotten, Verne
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05258/9809259
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 15 a
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0151/51798206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin. Hat mein Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Nimmt sich Zeit. Nach wenigen Sitzu
    ngen ging es mir sehr viel besser. Die Praxis ist super schön, man fühlt sich direkt wohl und sicher. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Schritt zu gehen und sich nicht mit seinen Problemen und Ängsten rumzuquälen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0173/5720708
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0170/1105002
    Mobiltelefon: 1701105002
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Geseker Str. 10
    33154 Salzkotten
    entfernt 7,3 km.
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Futterweg 1
    33154 Salzkotten, Verlar
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02948/948111
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bleichstr. 7
    33154 Salzkotten, Thüle
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0162/3991832

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sybille Disse, Salzkotten, Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Verhaltenstherapie
    Hoppenhofstr. 2
    33154 Salzkotten, Scharmede
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02942/9876802
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    David Gans Str. 1
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02941/9543730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und warme Atmosphäre. Termine auch nach 18 Uhr und samstags moglich. Keine monatelangen Wartezeiten und keine Ge
    fahr anderen Klienten im Wartezimmer zu begegnen, äußerste Diskretion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Im Lohfeld 6 a
    33102 Paderborn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04625/1899915

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Herrn Schraps zu landen. Die Bedenkzeit von der ersten Terminabsprache bis zum ersten
    Termin und vom Erstgespräch bis zum Beginn der Behandlung habe ich als sehr positiv empfunden - es war eine der ersten Aufgaben, die eigene Ungeduld zu zügeln. Im Wartezimmer gibt es keine Wartezeiten - ich habe absolut das Gefühl persönlich optimal - mit allem Komfort betreut zu sein. Ja, ich bin bereits lange dabei (es gab keine Möglichkeit das offene Ende einzutragen). Es liegt aber eher daran, das es mit der Unterstützung des Herrn Schraps möglich ist, alte - ganz alte Baustellen zu bearbeiten, die ich bereits selbst als Schicksal angenommen und als unabänderbar betrachtet habe. Es ist ein wunderbares Gefühl, mit jedem Entwicklungsschritt die neu dazugewonnene inneren Freiheit zu genießen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breslauer Str. 26
    59597 Erwitte
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02943/486643

    Bachblütentherapeutin
  • J
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Handwerkerstr. 6
    59597 Erwitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02943/980501

    Bachblütentherapeutin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Gesprächstherapie, Gruppentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP)
    Paderwall 13
    33102 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05251/26373

    Heilpraktiker
  • K
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pappelallee 17a
    59557 Lippstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02941/9228668

    Regenerationstherapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kleestr. 9 d
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05251/2977433
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rochusweg 42
    33102 Paderborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05251/1806799
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westernmauer 9
    33098 Paderborn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05251/7098524
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Frankfurter Weg 72
    33106 Paderborn
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05251/6984496
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lehmstich 4
    33106 Paderborn, Wewer
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05251/8780837
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Fleischhauerstr. 6
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0176/56777920
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kahlenstr. 19
    59555 Lippstadt
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02941/6602063
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Paderwall 13
    33102 Paderborn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0162/2850550

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Geseke

In Geseke gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Geseke bewertet.
Geseke hat 20.755 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20755 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]