Heilpraktiker in Lippstadt 25 Treffer

Heilpraktiker in Lippstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Birgit Sturm, Lippstadt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostring 50
    59558 Lippstadt, Hörste
    Telefon: 0171/8759288

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    10 Punkte in allen Bereichen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbarossastr. 128
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/60732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden , der Erfolg ist da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Försterweg 9
    59558 Lippstadt, Lipperbruch
    Telefon: 0175/5697052
    Mobiltelefon: 01755697052

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Sympathie und eine gekonnte Fragetechnik hat Frau Bittner es geschafft, mich aus meiner Reserve zu locken, so dass ich mich mit bisher
    unbequemen Themen auseinander setzen konnte. Dieses hat für mich zu einer Heilung geführt und mir geht es nun wieder richtig gut. Sie ist klasse und ich kann Frau Bittner nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Marktstr. 19
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/77700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandler, hat gleich die Problematik erkannt und gelöst. Super Diagnostiker. Kompetent und freundlich.
    Nur weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    David Gans Str. 1
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/9543730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und warme Atmosphäre. Termine auch nach 18 Uhr und samstags moglich. Keine monatelangen Wartezeiten und keine Ge
    fahr anderen Klienten im Wartezimmer zu begegnen, äußerste Diskretion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Dunkelfeldmikroskopie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie
    Quellenstr. 60
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/2027814

    Krebstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin war sehr nett und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und mich umfangreich informiert und beraten. Alles in allem eine
    tolle Atmosphäre in der man sich rundum wohlfühlen kann. Ich kann Frau Döinghaus sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 22
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/2867741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, freundlich und Kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blidackerweg 10 a
    59556 Lippstadt, Overhagen
    Telefon: 02941/2093755

    Heilpraktikerin
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Schubertstr. 8
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/246942

    Fußreflextherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Heidekamp 3 a
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/658925

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Quellenstr. 84
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/941556

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Roßfeld 74
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/10562

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flachsweg 20
    59556 Lippstadt, Benninghausen
    Telefon: 02945/9639287

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Esbecker Str. 16
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/1507076

    Heilpraktikerin
  • N
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pappelallee 17a
    59557 Lippstadt
    Telefon: 02941/9228668

    Regenerationstherapeutin
  • O
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Simonstr. 12
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/61725
  • P
    Osteopath
    Wasserstr. 12
    59558 Lippstadt, Dedinghausen
    Telefon: 02941/17182
  • Q
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Quellenstr. 60
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/2027816

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Quellenstr. 60
    59556 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/2027815

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Kanal 21
    59556 Lippstadt, Cappel
    Telefon: 02941/2027816

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Auf dem Sunde 6
    59556 Lippstadt, Hellinghausen
    Telefon: 02941/271025

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Fußreflexbehandlung
    Soesttor 12
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/2888041

    Fußreflextherapeutin
  • V
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Cappelstr. 27
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/8286464

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Fleischhauerstr. 6
    59555 Lippstadt
    Telefon: 0176/56777920
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kahlenstr. 19
    59555 Lippstadt
    Telefon: 02941/6602063

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Bachblütentherapie, Sauerstofftherapie
    Geseker Str. 8
    59590 Geseke, Mönninghausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02942/78558

    Bachblütentherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier möchte ich mal eine Ausnahme machen um zu sagen, dass Heilen mit höchster Kompetenz
    in Mönninghausen/Geseke bei Herrn Lüchtefeld möglich ist.

    Als ich extrem Krank gewesen bin, suchte mir meine Frau einen Platz um wieder gesund zu werden. Da ich schon immer eine Panchakarma-Kur machen wollte, wählten wir das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen aus.
    Um es kurz zu machen, hier wurde mir ein neues Leben geschenkt. Die Kompetenz von Herrn Lüchtefeld stellte für mich persönlich alles bisher erlebte auf den Kopf. Nach 14 Tagen konnte ich als „NEUER MENSCH“ Mönninghausen verlassen.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der seine Gesundheit erhalten will, frühzeitig Geld in die Hand zu nehmen (bevor es zu spät ist) um eine Kur bei Herrn Lüchtefeld zu machen. Neben den Patienten die eine Kur in Mönninghausen machen, konnte ich auch mit begeisterten ambulanten Patienten sprechen. Alle haben in den höchsten Tönen von Herrn Lüchtefeld gesprochen. Seine erzielten Heilungserfolge sind überdurchschnittlich gut.
    Viele Grüße
    Michael Kurth
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchweg 4
    59590 Geseke, Ehringhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02942/6313

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Futterweg 1
    33154 Salzkotten, Verlar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02948/948111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ralf Baumhöfer, Salzkotten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapie
    Lindentrift 36
    33154 Salzkotten, Verne
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05258/9809259
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Imadstr. 10
    33129 Delbrück, Westenholz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02944/4339833

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Problem mit meiner Leber, da die Werte leicht erhöht waren. Nach einer Untersuchung stellte sie fest, das ich aufgrund Amalgam
    -Entfernung an den Zähnen, eine Lebervergiftung hatte. Diese behandelte sie mit Globulis und einer Entgiftung des Körpers.

    Mit Erfolg.

    Mein Hausarzt bestätigte es mit den Werten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der Heilpraktiker in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lippstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lippstadt beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lippstadt beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Waldliesborn
  • Overhagen
  • Benninghausen
  • Hörste
  • Lipperbruch
  • Dedinghausen
  • Cappel
  • Hellinghausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]