Bachblütentherapie Behandler in Lippstadt 1 Treffer

Bachblütentherapie, Sauerstofftherapie
    Geseker Str. 8
    59590 Geseke, Mönninghausen

Bachblütentherapeut, Sauerstofftherapeut

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier möchte ich mal eine Ausnahme machen um zu sagen, dass Heilen mit höchster Kompetenz
    in Mönninghausen/Geseke bei Herrn Lüchtefeld möglich ist.

Als ich extrem Krank gewesen bin, suchte mir meine Frau einen Platz um wieder gesund zu werden. Da ich schon immer eine Panchakarma-Kur machen wollte, wählten wir das Maharishi Ayurveda Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen aus.
    Um es kurz zu machen, hier wurde mir ein neues Leben geschenkt. Die Kompetenz von Herrn Lüchtefeld stellte für mich persönlich alles bisher erlebte auf den Kopf. Nach 14 Tagen konnte ich als „NEUER MENSCH“ Mönninghausen verlassen.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der seine Gesundheit erhalten will, frühzeitig Geld in die Hand zu nehmen (bevor es zu spät ist) um eine Kur bei Herrn Lüchtefeld zu machen. Neben den Patienten die eine Kur in Mönninghausen machen, konnte ich auch mit begeisterten ambulanten Patienten sprechen. Alle haben in den höchsten Tönen von Herrn Lüchtefeld gesprochen. Seine erzielten Heilungserfolge sind überdurchschnittlich gut.
    Viele Grüße
    Michael Kurth
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP)
    Breslauer Str. 26
    59597 Erwitte

Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Lippstadt

In Lippstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Lippstadt bewertet.
Lippstadt hat 66.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 66976 Einwohner pro Arzt.