Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Solingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Nina Stickelmann, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Telefon: 0212/811081

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, Frau Stickelmann kann gut zuhören, handelt schnell und präzise, keine Berührungsängste, ich bin von ihr begeistert und mei
    n Rücken auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Lockenvitz, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/14856

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Heuschnupfen habe ich bei Herr Lockenvitz die Eigenbluttherapie gemacht.
    Herr Lockenvitz war sehr nett und hat sich auch viel Zeit g
    enommen.
    Bin mit der Behandling sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr. Auch wurde ich im vorhinein über alle Kosten aufgeklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Landwehrstr. 91
    42699 Solingen, Wiescheid
    Telefon: 0212/2680039

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Chiropraktik, Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Walder Str. 284
    40724 Hilden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02103/2959087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chiropraktiker, der sich viel Zeit für mich und meine Schmerzgeschichte genommen hat. Schon nach der ersten Behandlung ware
    n meine Schmerzen deutlich besser. Mittlerweile kann ich mich wieder wunderbar bewegen. Vielen Dank, Herr Viehweg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Sauerstofftherapie
    Dietr-Bonhoeffer-Str 12
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02173/74444

    Allergie- und Schmerztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem komptenter Arzt, der sich mit den Fällen beschäftigt, die von der praktischen Medizin zum sterben nach Hause geschickt werden. Aufgru
    nd der generellen Überlastung ist bei ungefährlichen Erkrankungen mit Wartezeiten wie beim Facharzt zu rechen. Er wird von uns und unserer Verwandschaft in all den Fällen benutzt, wo andere nicht mehr helfen können. Da er über 300km entfernt ist. Wie bei allen anderen Ärzten auch ist ein Heilungserfolg nicht garantiert, er hat aber z.B. meinen Onkel vor der Berufsunfähigkeit bewahrt und meinen Vater vor der Erblindung. Das sollte sicherlich ausreichen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Lange Heide 19
    42929 Wermelskirchen, Tente
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02196/3031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Füllsichel 2
    51399 Burscheid
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02174/679580

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostlandstr. 20
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02173/409700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Heilpraktikerin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Lützenkirchener Str. 219
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02171/5065887
    Mobiltelefon: 021715065887

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Jägersteig 36a
    40724 Hilden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02103/69055

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Am Ideck 28
    42781 Haan
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02129/5650588

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker
  • J
    Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Am Strauch 43
    40723 Hilden
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02103/337137

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung
    Burgweg 2
    51399 Burscheid, Dierath
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0178/1422266
    Mobiltelefon: 01781422266

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Kaiserstr. 99
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/60934879

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie
    Wiesenstr. 11
    42781 Haan
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0172/5830908

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elke Warnecke, Leverkusen, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker
    Colon-Hydro-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Entspannungstherapie, Metabolic-Balance, Schmerztherapie
    Gluckstr. 6
    51375 Leverkusen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0214 / 50 699 196
    Mobiltelefon: 0157/58899933

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warnecke hat sich viel Zeit für mich genommen, geduldig und aufmerksam zugehört und nicht nur die gerade akuten Beschwerden behandelt,
    sondern mir auch verständlich die ganzheitlichen Zusammenhänge und möglichen Ursachen erklärt. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und meine Beschwerden haben sich nach jeder Behandlung sigifikant gebessert bzw. waren verschwunden. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bachstr. 14
    40699 Erkrath
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0211/54470242

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über Empfehlung einer Arbeitskollegin an Frau Daßler gekommen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat
    mir super geholfen bei meinen verdauungsproblemen, kopfschmerzen und Allergien (Heuschnupfen etc). Ich kann Frau Daßler absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Kinderheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung
    Hasenberger Weg 65
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02191/963155

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 01573/7866845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02202/9427088

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Auf dem Hüls 6
    40822 Mettmann
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0172/4263194

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Baxter als eine kompetente Heilpraktikerin kennen lernen dürfen. Behandlungen bisher waren Akkupunktur und Massagen. Es stellt
    e sich bereits nach der zweiten Massage ein Behandlungserfolg ein. Zudem kann man mit Frau Baxter gute Gespräche führen. Ich werde bestimmt auch das von ihr angebotene EMS ausprobieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ausleitungsverfahren, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Gesundheitsförderung und Prävention
    Fichtenstr. 94
    42855 Remscheid
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02191/931046

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Anamnese als auch die Beratung waren sehr ausführlich und detailliert.
    Die Akupunktur wird sehr professionell und zielgerichtet
    gesetzt. Ich kann tätige Erfolge verzeichnen.
    Bin absolut überzeugt von Fr. BEIERLING!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Frz-Peter-Kürten-Weg 9
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0221/605876

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • T
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Ludwig-Aschoff-Str. 16
    51061 Köln, Stammheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/662519

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • U
    Neuraltherapie, Augendiagnose, Allergie- und Schmerztherapie
    Mörsenbroicher Weg 207
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/636193

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Lasertherapie
    Herbringhauser Str. 12
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02191/50846

    Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Marktstr. 46 a
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0202/4600953

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    Sauerbruchstr. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02202/2492951

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Poststr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0157/52071221

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Solingen

In Solingen gibt es 3 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 53309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Solingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Solingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Untenpilghausen
  • Wiescheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]