Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Solingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/51559496

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich leide seit 2 Jahren unter Neuropathia Vestibularis ( Ausfall des rechten Schwindelorganes. Wurde auf Frau Möller durch das Internet aufm
    erksam und erfuhr dass Frau Möller u.a. die Schwindeltherapie als Tätigkeitsschwerpunkt hat. Ich halte Frau Möller für sehr kompetent und erfahren und sie ist extrem engagiert mir zu helfen.Auch wenn es mir nur unwesentlich besser geht, möchte ich nicht wissen wie mein Zustand wäre, wenn ich nicht auf Frau Möller gestoßen wäre. Auch menschlich fühle ich mich bei Frau Möller in besten Händen und kann sie daher nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie, sonstige Heilberufe, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserstr. 36
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02173/83663

    Heilpraktikerin
  • E
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/51559496

    Lymphtherapeut
  • F
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 97
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0202/51559496

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Physiotherapie in Solingen

In Solingen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker für Physiotherapie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker für Physiotherapie pro 1000 Einwohner oder 53309 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]