Hypnosetherapeuten in Solingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Solingen

• Martina Effmert, Düsseldorf, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Über eine geschäftliche Empfehlung habe ich vor ca. 3 Jahren Martina Effmert kennengelernt. Mit einem äußerst professionellen Coaching hat s
    ie mich bei und nach einem beruflichen Aufstieg intensiv begleitet und spürbar weiterentwickelt. Deshalb empfehle ich Frau Effmert gerne weiter: aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen großer Unternehmen bringt sie einen hervorragenden Background mit und arbeitet sehr praxisnah. Hohe Empathie, äußerst angenehme, unaufgeregte Art und tolle Tipps. Kann die sehr guten Bewertungen absolut nachvollziehen.

Top Psychotherapie, die erste Therapeutin die mir hilft und nicht nur nach Drama der Vergangenheit sucht...Ihre Vorgehensweise ist mehr als
    hilfreich. Sie lässt den Patienten verstehen, reflektieren und gestärkt neue Erfahrung machen die kraftvoll vorbereitet werden...Danke Frau Gotthardt...

habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und sehr viel passiv erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, dass diese therapeutin höchst wer
    tvoll ist.

Ich habe einmal eine TK für Psychiatrie aufgebaut und auch daneben sehr viel passiv in Therapien erfahren. Daher bin ich fest überzeugt, das
    s dies Therpeutin höchst wertvoll ist.

Sehr gute Erfahrung in allerlei Hinsicht, wicklich prima!

War sehr zufrieden und der Erfolg war sehr bald zu sehen!

MfG

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Solingen

In Solingen gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.