Kinesiologie Ärzte in Solingen 3 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gottfried Wagner, Langenfeld (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/76777

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinesiologie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Heider Weg 12
    42799 Leichlingen (Rheinland), Witzhelden
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02174/62926

    Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenscherzen nach Behandlung schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 9
    40721 Hilden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0174/7586912

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren und 40 Zigaretten täglich nun seit März 2018 Rauchfrei. Hätte mir ein Leben ohne Zigaretten nicht vorstellen können.
    Absolut
    e Empfehlung !.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinesiologie
    Montanusstr. 6
    51399 Burscheid
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02174/61858

    Kinesiologin
  • F
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Hummelsterstr. 16
    40724 Hilden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02103/248576

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Ludwig-Wolker-Str. 29
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02173/1699101

    Kinesiologin
  • H
    Chiropraktik, Osteopath, Kinesiologie
    Ricarda-Huch-Str. 7f
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02173/2979996

    Kinesiologin
  • Chiropraktik, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hochstrasse 3
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 021/758887777

    Kinesiologe, Heilpraktiker
  • I
    Kinesiologie
    Nelly-Sachs-Str. 21
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02173/8562320

    Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0214/7368939
    Mobiltelefon: 01624722008

    Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Weimarer Weg 6
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02056/27278

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    Sauerbruchstr. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02202/2492951

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • L
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    41539 Dormagen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02133/400025

    Kinesiologin
  • M
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Roggendorfer Weg 16
    50769 Köln, Fühlingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0221/7004379

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Kinesiologie
    Hauptstr. 42
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0211/17947720

    Kinesiologin
  • O
    Kinesiologie, Osteopath
    Oulustr. 8
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0214/83363933

    Kinesiologin
  • P
    Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Espenstr. 20
    42119 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0202/444377

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Q
    Kinesiologie, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 44
    42553 Velbert
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02053/5011822
    Mobiltelefon: 0160/1839747

    Laborärztin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath, Kinesiologie
    Kölner Str. 101
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02191/2091714

    Kinesiologe

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Solingen

In Solingen gibt es 3 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 53309 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Untenpilghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]