Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Solingen 9 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Solingen

Ich bin sehr zurfrieden!

Die wahrscheinlich beste und kompetenteste Heilpraktikerin in dieser Region, mit sehr großen Heilerfolgen. Frau Schneider ist zudem eine seh
    r herzliche und warme Persönlichkeit.

• Peter Ammann, Wuppertal, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

• Markus Grunefeld, Monheim, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
  • Gabriele Strelau, Düsseldorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Wegen hefter Allergie gegen die Haselnuss und Birke bin ich über Empfehlung zu Frau Dassler gekommen. Im Herbst hatten wir angefangen und ho
    möopatisch gearbeitet und auch mit Akupunktur. Auch meine Ernährung musste ich etwas abändern, aber das hat super geklappt und ich hab sogar noch dabei ein paar Pfunde verloren. Musste im Frühling gar keine Medikamente gegen die Allergie nehmen und mir ging es dabei gut! Ich bin so froh, so kann man das Frühjahr endlich wieder genießen! Fühlte mich gleich bei Frau Dassler gut aufgehoben!

Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Sehr empfehlenswert!

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Solingen

In Solingen gibt es 9 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Solingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.