Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Solingen 9 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Solingen

Ich bin sehr zurfrieden!

Die wahrscheinlich beste und kompetenteste Heilpraktikerin in dieser Region, mit sehr großen Heilerfolgen. Frau Schneider ist zudem eine seh
    r herzliche und warme Persönlichkeit.

• Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker

Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
  • Peter Ammann, Wuppertal, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

• Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.

Seit Jahren habe ich Probleme mit der Verdauung, Blähbauch, Blähungen, Verstopfung dann wieder Durchfall etc. Sehr unangenehm. Endlich geht
    es mir wieder gut. Frau Dassler hat mir einige sehr sinnvolle Empfehlungen gegeben, zum Beispiel was die Ernährung und auch die mein Essverhalten etc. betrifft, den Darm wieder "aufgeforstet", dass er wieder normal funktioniert. Jetzt vertrage ich sogar wieder Bohnen und Linsen, Zwiebeln etc. Bin ich froh. Endlich wieder Lebensqualität. Vielen Dank!

Eine sehr freundliche und gründliche Ärztin, welche sich auch noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Sehr empfehlenswert!

sehr gewissenhafte, einfühlsame Behandlung die man unbedingt über einen längeren Zeitraum fortführen sollte

Fantastische Resultate!!! Meine schmerzhafte und sehr unangenehmen Dermatitis hat sich binnen Wochen in Luft aufgelöst. Nun sind 3 Monate ve
    rgangen - und meiner Haut geht es täglich besser. Ich bin glücklich über den jetzigen Zustand und dankbar für die gute Behandlung.

Unsere Fam. ist seit 10 Jahren bei Herrn Franke als Patient für chiropraktische und homöopatische Be-handlungen.
    Jeder Behandlung geht ein
    e Augendiagnose voraus.
    Interessant ist die Augendiagnose in Verbindung mit den digitalen Fotos der Augen. So lassen sich bei einem späteren Vergleich Veränderungen zu erkennen, die man selbstals Laie feststellen kann

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Solingen

In Solingen gibt es 9 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Solingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Solingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Solingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.