Osteopathie Behandler in Solingen 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Solingen

Ich bin zu Frau Jannssens auf Empfehlung meiner langjährigen Kollegin gekommen.
    Ich habe Frau Janssens zu verdanken das ich keine Rückenpro
    bleme mehr habe.
    Ich schätze ihre Beratungskompetenz und v.a. auch ihre Fähigkeit die sie manualtherapeutisch in ihren Händen besitzt.
    Sie ist sehr offen und freundlich und man muß nie lange auf einen Termin warten.
    Ich möchte mich bei Ihnen hiermit nochmals bedanken das sie mir so gut geholfen haben.
    M.Isakeit

professionell, effizient, tolle Beratung. Hammer Ergebnisse, sehr nettes Team

Die Behandlung war erfolgreich und eine Besserung stellte sich schon kurz nach der Anwendung ein !

• Klaus Gogolin, Remscheid, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Dies ist eine Heilpraktikerpraxis mit einem sehr großen Behandlungsspektrum. Seit 35 Jahren hat Herr Gogolin immer einen guten Rat bzw. beha
    ndelt mich und andere Familienmitglieder mit Erfolg - egal, um welche Erkrankung es sich handelt. Er ist immer auf der Suche nach Neuem, sei es in der Literatur oder auf Fortbildungen. Mir ist noch kein Arzt oder Heiler begegnet, der seinen Beruf mit jeder Faser seines Wesens so ausübt wie Herr Gogolin. Oft hat er mir helfen können, wo Ärzte nicht mehr weiter wussten.
    Auch von Frau Audoire habe ich mich sehr erfolgreich behandeln lassen. Frau Gogolin hat lange Zeit im Familienkreis Hausbesuche gemacht, einfach kompetent, zuverlässig und freundlich.
    Und so ist auch das ganze Team, und deshalb ohne Abstriche sehr zu empfehlen!
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Alice Lormann, Düsseldorf, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Broenen. Zunächst skeptisch überzeugte mich die Therapieform. Bereits nach kurzer Behandlungsdauer, waren di
    e Schmerzen deutlich reduziert. Aufrund von Hallensport hatte ich andauernde Knieprobleme, sodass ich beim Treppensteigen extreme Schmerzen hatte aber auch ganz spontan und ohne besondere Belastung. Nach 2 Sitzungen bei Herrn Broenen fühlten sich meine Knie und Beinmuskulatur erheblich besser an. Ich war begeistert und bin es noch heute. Mein Orthopäde hatte mir zuvor eine OP empfohlen, die Herr Broenen erfolgreich verhindert hat.

Sehr kompetent,nett und ruhig. Er behandelt nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Aufklärung
    hört zu und nimmt sich Zeit.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Solingen

In Solingen gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopathie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 39982 Einwohner pro Arzt.