Bioresonanztherapie Behandler in Rheine 1 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Rheine

Bioresonanz, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Wibbeltstr. 1 a
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/902044

Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Herrn Beckmann ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Mann, weiß genau wo der Schmerz sitzt. Er hat mir und meiner Mutter sehr geholf
    en, wo Ärzte versagt haben und nicht mehr weiter wussten . Da gab es nur noch von den Ärzten,da hilft nur Morphium. Wir sind immer noch bei ihm und uns geht es jede Woche besser. Danke an sein Team, gut das es ihn gibt

Chiropraktik, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Jägerweg 2-6
    48268 Greven, Reckenfeld

Bioresonanztherapeutin

Frau Beike-körner schafft es mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz Ursachen von Krankheiten auf den Grund zu gehen und zu behandel
    n. Sie hat meinen Bluthochdruck erfolgreich behandelt, meinem Sohn geholfen wieder in seine Mitte zu kommen und dass er schulisch besser klar kommt und meiner Tochter bei Heuschnupfen geholfen. Sie hat mir immer weiter helfen können. Ideal auch für mobbinggeplagte Kinder, bei Allergien und schulischen Problemen. Immer wieder bewundernswert und deswegen 100% Weiterempfehlung. Sie schaut halt ganzheitlich. Toll!
    Bioresonanz
    In der Lauge 14-16
    48282 Emsdetten

Bioresonanztherapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Rheine

In Rheine gibt es 1 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 76530 Einwohner pro Arzt.