Colon-Hydro-Therapeuten in Bergkamen 1 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Bergkamen

In der Naturheilpraxis Bergkamen herrscht eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre. Man wird freundlich empfangen und muss nicht lange auf den
    Beginn der Behandlung warten. Frau Overhage klärt die vorhandenen Beschwerden umfassend ab und wählt daraufhin eine Behandlungsmethode. Ich habe mich gut bei ihr beraten gefühlt.
    Mit der von Frau Overhage durchgeführten Chiatsu-Massage und den verschriebenen Homöopathischen Präparaten waren meine Rückenschmerzen bald vergessen.

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Bergkamen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Bergkamen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Bergkamen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberaden