Hypnosetherapeuten in Bergkamen 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bergkamen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Regenerationstherapie, Chinesische Medizin, Diagnostik, Heilpraktiker (sonstige)
    Alsenstraße 3
    44532 Lünen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0170/5577665
    Mobiltelefon: 0170/5577665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rüffer ist super! Extrem kompetent und ist absoluter Diagnostik-Experte!
    Nach Jahren der Suche weiß ich nun, was ich habe.
    Jetzt neh
    men wir die Therapie in Angriff.
    Endlich hat mir jemand geglaubt, hier sollte jeder mal einen Scan machen lassen!

    Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gantenbach 8
    59174 Kamen, Methler
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02307/31655

    Homöopathie Therapeut
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bauerholz 33 b
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/5864500

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Harkortstr. 3
    59174 Kamen, Kaiserau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02307/368182
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürstenhof 72
    59368 Werne
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02389/5394656

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0231/22 19 11 81

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriela Rinsche-Scheele, Werl, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Kämperstr. 3
    59457 Werl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02922/9508540
    Mobiltelefon: 029229508540

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin.

    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augendiagnose, Phytotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Karrenberg 56
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0231/88086610

    Augendiagnostiker, Phytotherapeut, Heilpraktiker
  • H
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Brechtener Str. 230
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0177/5060910

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Hypnose-Therapie
    Im Karrenberg 153
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0231/1504558

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Bergkamen

In Bergkamen gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Bergkamen bewertet.
Bergkamen hat 50.587 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 50587 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]