Heilpraktiker (sonstige) in Holzwickede 3 Treffer

• Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Ebert-Str. 58
    59425 Unna

Heilpraktikerin

Frau Gisbert-Fussek ist zum wiederholten Male mein "Retter in der Not". Ich gehe in regelmäßigen Abständen zu ihrer Behandlung.
    Erstaunlich
    wie schnell sie die Ursache der Baustellen findet, oftmals an Stellen die man gar nicht vermutet. Sie sieht den Mensch als Ganzes und ist sehr Kompetent. Sie nimmt sich Zeit und hört zu.
    Ich habe durch Ihre Freundlichkeit und ihr Wissen schnell Vertrauen gefasst.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wellinghofer Str. 201
    44263 Dortmund, Hörde

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Rezidarmbeschwerden, mein erster Versuch beim Heilpraktiker. Ich kann jetzt nach 2 Monaten sagen, dass es mir erheblich bes
    ser geht. Dafür hierüber ein Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung!
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Richtsteig 17
    44309 Dortmund, Brackel

Heilpraktikerin

Ich möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken.

Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 21
    59423 Unna

Heilpraktiker

Herr Jonas hat mir geholfen bei kleineren Wehwehchen oder großen Anliegen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, er hört aufmerksam zu, erk
    lärt verständlich und stellt eindeutige Diagnosen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Holzwickede beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Holzwickede beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Holzwickede beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Opherdicke