Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Holzwickede 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Holzwickede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Karlstr. 13
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/2423

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Koch in Behandlung. Ausschließlich bei Herrn Koch. Er behandelt meine ganze Familie. Immer dann, wenn e
    s halt nötig ist. Schulmedizin nehme ich nur noch im äußersten Notfall in Anspruch!
    Ich kann mich zu 100% auf Herrn Koch verlassen. Da funktioniert ein Beratung auch schon mal über Telefon vom Ijsselmeer bis Kroatien :-) Danke Danke Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Allee 15
    59439 Holzwickede
    Telefon: 02301/5115

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Neuraltherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 12
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/7609496

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat ADHS und Neurodermitis. Frau Rosier kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie hat eine sehr humorvolle, lockere Art und hatte
    sofort einen Draht zu meiner Tochter. Die Neurodermitis hat sich durch die Eigenbluttherapie und die homöopatische Behandlung schon sehr verbessert. Außerdem ist sie viel ruhiger geworden. Ich kann sagen bis jetzt alles super. Die Praxis ist sehr klein. Trotzdem viele Spielmöglichkeiten für Kinder vorhanden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Wasserstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02303/21671

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Freitagabend 18 Uhr wurde ich spontan wegen meiner Schmerzen bis 19 Uhr behandelt! Mit Erfolg!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Droste-Hülshoff-Str. 2
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0231/421694

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gantenbach 8
    59174 Kamen, Methler
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02307/31655

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Bauerholz 33 b
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0231/5864500

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 18
    59425 Unna
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02303/772550

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Von-der-Goltz-Str. 39
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/443328

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Violaines-Str. 2
    58239 Schwerte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02304/61902

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Adelenstr. 36
    44269 Dortmund, Hörde
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/9834850

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Husener Str. 27
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/5589154

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Glückaufstr. 17
    59425 Unna
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02303/14464

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Bachblütentherapie, Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Wilhelm-Brand-Str. 7
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/424085

    Bachblütentherapeutin, Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wismarer Str. 2 - 4
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0177/5515601

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maria Sinn, Hagen, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Max-Planck-Str. 127
    58093 Hagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 015730869613
    Mobiltelefon: 015730869613

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits beim ersten Besuch hat Frau Sinn meine Erwartungen mehr als übertroffen. Eigentlich machte ich einen Termin nur wegen meiner akuten
    Rückenbeschwerden, bereits am Telefon wurden mir schon erste wirksame Tipps gegeben. Vor Ort nahm sie sich wirklich sehr viel Zeit und hat mir mit ihrer kompetenten und sympathischen Art nicht nur mit bei meinen Rückenbeschwerden geholfen. Obwohl ich so manchen fragwürdigen Behandlungsmethoden kritisch gegenüber stehe, bin ich von ihren Anwendungen überzeugt. Nach dem ersten Termin ging es mir erheblich besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinderzahnheilkunde, Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie, amerikanische Chiropraktik, FDM-Therapie, Orthopädie für Kinder
    Am Bahnhof Tierpark 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0231-97675881

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kinderfrundlich sehr guter artzt. Sehr guter praxis sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Konkordiastr. 22
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0176/84733430

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ottinger half mir bei 2 Beschwerden mit sehr gründlicher Körper- und Zustandsanalyse.
    Längere Beschwerden sind schwer zu beheben, dar
    auf wies sie mich hin, aber durch die enge Betreuung von Frau Ottinger mit regelmäßigen Terminen und Austausch, gelang es uns eine deutliche Besserung in Gang zu setzen. Die Behandlung dauert noch an, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Entscheidung für die Betreuung, die absolut richtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Kirchlinder Str. 28
    44577 Castrop-Rauxel, Frohlinde
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02305/6685

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Mendener Str. 115
    58636 Iserlohn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02371/150996

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Miska ist der beste Mensch den ich kenne. Er ist immer herzlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Querstr. 1
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02373/391322

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung ich fühle mich sehr gut ausgehoben. Nach vielen erfolglosen Behandlungen endlich ein Lichtblick.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Reichshofstr. 138
    58239 Schwerte, Westhofen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02304/6659

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulte ist sehr einfühlsam. Er kann dem Patienten gut zuhören. Unter großem Stress auftretende Kopfschmerzen wurden durch eine Neuralt
    herapie im Laufe von wenigen Monaten geheilt.
    Die Praxis ist sehr freundlich, hell, super nettes Team, Kaffee steht bereit, bei Infusionen stehen bequeme Sessel zur Verfügung, man kann auch Musik dabei hören.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Singerhoffstr. 16
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0231/779921

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Kilianstr. 19
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02374/4902

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Finkenherd 8
    58093 Hagen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02331/50115

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Ackerweg 1 h
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02371/9741157

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Am Steinbruch 3 a
    58730 Fröndenberg/Ruhr, Hohenheide
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02373/398161

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Gerrit-Engelke-Weg 6
    58675 Hemer, Stübecken
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02372/5591989

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Holzwickede

In Holzwickede gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Holzwickede bewertet.
Holzwickede hat 17.180 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 8590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Holzwickede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Holzwickede beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]