Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwerte 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwerte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jürgen Quednau, Dortmund, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Systemische Therapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/22 19 11 81

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Herrn Quednau Ende 2011 kennen, als unerwartete Veränderungen mein Privatleben auf den Kopf stellten und ich Hilfe suchte, um mit
    der neuen Situation umgehen zu lernen. Es kam innerhalb weniger Tage zu einem ersten Kennenlernen und auch die daraufhin vereinbarten Folgetermine konnten sehr zeitnah stattfinden, wirklich klasse, das Hilfe unmittelbar zur Verfügung war. Während meiner Behandlung habe ich Herrn Quednau als sehr professionell, einfühlsam und empathisch erlebt, der durch gezieltes Nachfragen Ursachen erforschte und nach ausführlicher Anamnese einen Therapieplan entwickelte. Diese Therapie wie auch die Gespräche mit Herrn Quednau haben mir sehr dabei geholfen, zu mir zurückzufinden und mein Leben wieder "in die Hand zu nehmen". Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder den Kontakt zu ihm suchen und Herrn Quednau auch im Freundeskreis weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank für die einfühlsame und professionelle Begleitung!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Karlstr. 13
    59439 Holzwickede
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02301/2423

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Koch in Behandlung. Ausschließlich bei Herrn Koch. Er behandelt meine ganze Familie. Immer dann, wenn e
    s halt nötig ist. Schulmedizin nehme ich nur noch im äußersten Notfall in Anspruch!
    Ich kann mich zu 100% auf Herrn Koch verlassen. Da funktioniert ein Beratung auch schon mal über Telefon vom Ijsselmeer bis Kroatien :-) Danke Danke Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ruhreckstr. 13
    58099 Hagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02331/689060

    Bachblütentherapeutin, Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragende Psychotherapeutin mit viel Gruppenerfahrung.
    Teilnahme an einer Psychodrama-Gruppe absolut empfehlenswert!
    Auch sehr ko
    mpetente Einzelberatung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0231/94538565
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Linnigmannstr. 14
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0231/22186017
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Adrianstr. 6
    58091 Hagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02331/3758782
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zum Ihnedieck 6
    44265 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0231/13497113
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stennerstr. 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02371/7791875
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Richterbusch 31
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0231/47404118
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berghofer Str. 144
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0176/21674112
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kammannstr. 9
    58097 Hagen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02331/4893857
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vikar-Kleffmann-Weg 3
    44267 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0231/72515076
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benediktinerstr. 83
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0231/9414950
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hagener Str. 241
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/70472

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
    Am Spring 21
    58640 Iserlohn, Kalthof
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02371/3916089

    Entspannungstherapeutin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bredelle 13
    58097 Hagen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02331/7392229
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berghofer Str. 171
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0231/96766260
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Von-der-Kuhlen-Str. 44
    58642 Iserlohn, Letmathe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02374/9242768
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stadtrat-Cremer-Allee 19
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0160/97928425

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02331/1275895

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Dellmann, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berglehne 9
    58091 Hagen, Walze
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02355/5058599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dellmann ist wirklich nur zu empfehlen! Meine Therapie bei ihm war absolut erfolgreich. Gerade mal in 5 Monaten konnte ich die Behandlu
    ng beenden. Davon war ich ursprünglich nicht ausgegangen. Meine Lebensfreude und -qualität ist zurück gekommen.
    Vom Vorgespräch bis zur letzten Sitzung war alles optimal...
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marlies Luksnat, Witten, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rüdinghauser Str. 1
    58453 Witten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02302/57082

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, kompetente Beragung. Sehr freundlich und gutes Einfühlungsvermögen. Man spürte die große Erfahrung bei Frau Luksnat.
    Kann ich sehr em
    pfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Marchetti, Unna, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Clara-Schumann-Str. 7
    59423 Unna
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 015175029499
  • Ulrike Stockhaus, Dortmund, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillingstr. 36
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0231/286619911
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurze Str. 19
    58135 Hagen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02331/981287

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den ersten Grad Reiki gemacht! Das war wirklich eine gute Erfahrung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schwerte

In Schwerte gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Schwerte bewertet.
Schwerte hat 48.259 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9652 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ergste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]