Kinesiologie Ärzte in Brüggen 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Brüggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Sebastian-Bach-Str. 2
    41379 Brüggen, Born
    Telefon: 02163/80040

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Friedbert Niessen, Mönchengladbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Bismarckstr. 63-65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/3033295
    Mobiltelefon: 021613048360

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02161/3048384

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Roeder-Weg 12
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02161/4777799

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Frau Sepehr ist sehr kompetent und geht gut auf meine Art von Problemen ein. (Rücken, Psychosomatisch) .. Ein grosses Dankeschön ab F
    rau Sepehr!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Germanenstr. 4
    47918 Tönisvorst, Vorst
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02156/7241

    Kinesiologin
  • D
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Franz-Nekes-Str. 18
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02432/493684

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Eigenbluttherapie
    Ummerkirchweg 6
    41748 Viersen, Ummer
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02162/8905830

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Eigenbluttherapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Kinesiologie
    Regentenstr. 99
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02161/207447

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Urftstr. 225
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02166/9972022

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin
  • H
    Kinesiologie
    Glabbach 2 b
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02158/6920780

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Brüggen

In Brüggen gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Brüggen bewertet.
Brüggen hat 15.871 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 15871 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Born

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]