Heilpraktiker in Kempen 23 Treffer

Heilpraktiker in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02151/451091

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 5-7
    47839 Krefeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02151/5651467

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist Phantastisch, ich bin meine Angst gegen Spinnen los! Nach nur einer Hypnosebehandlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Hoefnagelsdyk 5
    47647 Kerken, Stenden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02833/601223

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krefelder Str. 56
    47839 Krefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02151/657648

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lefkeshof 22
    47839 Krefeld, Orbroich
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0176/34937770

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0157/87281425
    Mobiltelefon: 015787281425

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Atemtherapie, Dipl. Yogalehrer, Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 169
    47798 Krefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02151/4828210

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 25 Jahren leide ich unter Heuschnupfen. Von Januar bis September hieß das Niesen, Schnupfen, Asthma und Erkältungskrankheiten
    im Schlepptau. Also fast das ganze Jahr Antihistaminikum und phasenweise Cortison schlucken und sprühen. Als es auch im Herbst letzten Jahres nicht besser sondern schlimmer wurde, war ich in der Praxis von Gabriele Scheide.

    Sie stellte höchsten Alarm im Immunsystem und im Allergiesystem fest und ließ Stuhl und Blut untersuchen.

    Am Ende empfahl sie mir eine Eigenblutbehandlung und verschrieb Mittel, um die lädierte Darmflora etc. wieder aufzubauen.

    Das Ergebnis: Das ganze Jahr habe ich noch nichts gegen Heuschnupfen genommen. Abgesehen von einem gelegentlichen Niesen oder Augenjucken genieße ich Frühjahr und Sommer, gehe durch Wiesen und Wälder und freue mich über den Duft der Natur, den ich jahrelang wegen verstopfter Nase nicht wahrnehmen, geschweige denn genießen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kempen

In Kempen gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Heilpraktiker in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kempen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kempen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Hubert
  • Klixdorf
  • Tönisberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Jugendarzt, Jugendmedizin, Jugendärzte, Kinderarzt, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Kinderärzte, Vorsorge
    Siegfriedstr. 29
    47906 Kempen
    Telefon: 021523342
  • Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Behindertenbehandlung, Alterszahnheilkunde, Zahnarzthausbesuch, Seniorenzahnarzt
    Vorster Str. 41
    47906 Kempen
    Telefon: 021522771
    Fax: 02152912634
  • Osteoporose, Sportmedizin, Kinderorthopädie, Orthopädie, Akupunktur, Stoßwelle, Sportverletzung, Schulterverletzung, Rückenschmerz, Röntgen, Prävention, Osteoporoseuntersuchung, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteologie, Orthopäden, Onlineterminvergabe, Naturmedizin, Nackenschmerzen, Nackenschmerz, Muskelzerrung, Kopfschmerz, Knochendoktor, Knochendichtemessung, Knochendichte, Kiss-Syndrom, Knickfuß, Knie-OP, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knieverletzung, Knochenschmerzen, Krallenzehen, Kreuzbandoperation, Schulteroperationen, Schulterschmerzen, Sehnenschmerzen, Skoliose-Messungen, Verrenkungen, Wirbelsäulenanalyse, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenverschleiss, Fachärzte: Orthopädie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    Telefon: 021524839
  • Hausarzt, Arzt für Innere Medizin, Ärztin für Allgemeinmedizin
    Thomasstr. 18
    47906 Kempen
    Telefon: 021524064
[]