Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Kramer-Str. 17
    47906 Kempen
    Telefon: 0152/54254313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin derzeit bei Fr. Radtke in Behandlung und kann sie reinen Gewissens empfehlen! Sie macht einen wunderbaren Job, ist einfühl- und aufm
    erksam und hilft dabei, sich selbst und sein eigenes Potenzial besser kennenzulernen. Sie hilft durch schwierige Zeiten und körperliche Symptome, für die es keine medizinische Erklärung gibt, werden gelindert. Man muss zwar erstmal investieren, aber bei ihr ist das Geld gut angelegt. Man bekommt eine Methode an die Hand, die das ganze restliche Leben als Wegbegleiter genutzt werden kann. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mülhauser Str. 25
    47906 Kempen
    Telefon: 02152/518894
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Umsttraße 40
    47906 Kempen
    Telefon: 0172/6070848

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0157/87281425
    Mobiltelefon: 015787281425

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pt-Nonnenmühlen-Allee 11
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02161/5762780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar in Frau Bütof eine einfühlsame kompetente Therapeutin gefunden zu haben.
    Sie fand immer die richtigen Worte. Ohne sie hätte
    ich meine Lebenskrise nicht bewältigen können - danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Vinner Str. 37
    47447 Moers
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02841/1693135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Drinkuth unendlich dankbar! Sie ist aus meiner Sicht fachlich und menschlich die beste Therapeutin, sehr emphatisch und vertra
    uensvoll.Ich muss mich nicht lange erklären, sie spürt, was mit mir los ist. Meine positive Veränderung und die Lösung meiner Blockaden habe ich ihr zu verdanken. Kein Wunder, dass ihr Terminkalender voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02161/9484887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte sofort Vertrauen zu Hr. Herx aufbauen. Fachlich und menschlich ein sehr guter Heilpraktiker. Alle meine Probleme wurden bestens g
    elöst. Sehr zuverlässig und er geht auf alle Fragen sehr genau ein. Er ist sehr geduldig und sehr freundlich. Angenehmes Auftreten, angenehmer Mensch. Danke für die sehr gute Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/3048384

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sachsenstr. 29
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02161/9370734

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02151/308130

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02151/7446412

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendmannstr. 10
    47447 Moers, Kapellen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02841/659573

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen

In Kempen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kempen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]