Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen

Friedrich-Kramer-Str. 17
    47906 Kempen

Ich bin derzeit bei Fr. Radtke in Behandlung und kann sie reinen Gewissens empfehlen! Sie macht einen wunderbaren Job, ist einfühl- und aufm
    erksam und hilft dabei, sich selbst und sein eigenes Potenzial besser kennenzulernen. Sie hilft durch schwierige Zeiten und körperliche Symptome, für die es keine medizinische Erklärung gibt, werden gelindert. Man muss zwar erstmal investieren, aber bei ihr ist das Geld gut angelegt. Man bekommt eine Methode an die Hand, die das ganze restliche Leben als Wegbegleiter genutzt werden kann. :-)
    Mülhauser Str. 25
    Umsttraße 40
    47906 Kempen

• Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    Mobiltelefon: 015787281425

Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Pt-Nonnenmühlen-Allee 11
    41063 Mönchengladbach, Nord

Ich bin dankbar in Frau Bütof eine einfühlsame kompetente Therapeutin gefunden zu haben.
    Sie fand immer die richtigen Worte. Ohne sie hätte
    ich meine Lebenskrise nicht bewältigen können - danke!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Vinner Str. 37
    47447 Moers

Ich bin Frau Drinkuth unendlich dankbar! Sie ist aus meiner Sicht fachlich und menschlich die beste Therapeutin, sehr emphatisch und vertra
    uensvoll.Ich muss mich nicht lange erklären, sie spürt, was mit mir los ist. Meine positive Veränderung und die Lösung meiner Blockaden habe ich ihr zu verdanken. Kein Wunder, dass ihr Terminkalender voll ist.
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord

Ich konnte sofort Vertrauen zu Hr. Herx aufbauen. Fachlich und menschlich ein sehr guter Heilpraktiker. Alle meine Probleme wurden bestens g
    elöst. Sehr zuverlässig und er geht auf alle Fragen sehr genau ein. Er ist sehr geduldig und sehr freundlich. Angenehmes Auftreten, angenehmer Mensch. Danke für die sehr gute Hilfe.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Sachsenstr. 29

Sehr kompetenter Therapeut.

Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld

Homöopathie Therapeutin
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendmannstr. 10
    47447 Moers, Kapellen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen

In Kempen gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kempen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Kempen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.