Ärzte für Naturheilwesen in Nettetal 1 Treffer

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Nettetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Craniosacraltherapie, Entspannungstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Komplexhomöopathie, Krebsbehandlung, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Verhaltenstherapie
    Metgesheide 37
    41334 Nettetal, Breyell
    Telefon: 02153/9578356
    Mobiltelefon: 0177/7318414

    Phytotherapeutin, Entspannungstherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Naturheilwesen, Ausleitungstherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Bandscheibentherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Bebericher Strasse 59
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0160/97739345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Mario Zippel zunächst als Trainer in meinem Rehakurs kennengelernt. Glücklicherweise habe ich schnell erfahren, dass er auch als se
    lbstständiger Chirotherapeut praktiziert. Er hat mir nachhaltig bei meinen großen Rückenproblemen geholfen!
    Neben seiner enormen fachlichen Kompetenz sind aber auch besonders seine Empathie, Authentizität und sein Humor hervorzuheben, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Naturheilwesen, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Französische Ohr- Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 5
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02152/8096402
    Mobiltelefon: +49 172 8586094

    Fußreflextherapeut, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Ärzte für Naturheilwesen in Nettetal

In Nettetal gibt es 1 Heilpraktiker für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Naturheilwesen in Nettetal bewertet.
Nettetal hat 41.736 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 41736 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Breyell

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]