Kinesiologie Ärzte in Tönisvorst 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Tönisvorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Morana Paproth, Krefeld, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Schönwasserstr. 103
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02151/950386

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem ich von Frau Paproth behandelt werde, geht es mir gesundheitlich und körperlich sehr sehr viel besser. Sie eine engagierte und kompe
    tente Therapeutin und bezieht jede Lebenslage und Gemütsverfassung mit ein. Ich kann Sie einfach nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket inklusive der Abrechnung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anke Thönnißen, Korschenbroich, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Am Trietenbroich 19
    41352 Korschenbroich, Giesenkirchen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02161/9028500

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Friedbert Niessen, Mönchengladbach, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Bismarckstr. 63-65
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02161/3033295
    Mobiltelefon: 021613048360

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • D
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nußbaumweg 89
    47447 Moers, Vennikel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02841/9399661

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von ca. Ende 2017 bis Spätsommer 2018 bei Frau Bäumken eine Trauma-Therapie gemacht. Bereits zu Beginn war das Vertrauensverhältnis
    da. Ihre Vorgehensweise war für mich genau richtig. Ich habe Frau Bäumken sehr viel zu Verdanken ! Vor allem fühlte ich mich bei ihr niemals allein gelassen mit meinem Problem. Sie ist sehr kompetent und liebevoll in ihrer Art.Ich hatte bereits einige Therapien hinter mir, bevor ich zu Frau Bäumken kam. Doch mit ihrer Hilfe habe ich mehr für mich geschafft, als jemals zuvor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose
    Dürerstr. 18
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02161/3048384

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war ein voller Erfolg. Bereits im ersten Termin wurden meine Ängste analysiert, besprochen und konnten nahezu vollständig aus
    der Welt geschafft werden.
    Die Behandlung hat in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden. Die behandelnde Ärztin war sehr verständnisvoll und ist auf alle Themen sehr gut eingegangen.
    Sollte ich nochmal in diese Art Probleme laufen, würde ich die Art der Behandlung und Frau Schulte jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Roeder-Weg 12
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02161/4777799

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Frau Sepehr ist sehr kompetent und geht gut auf meine Art von Problemen ein. (Rücken, Psychosomatisch) .. Ein grosses Dankeschön ab F
    rau Sepehr!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Sebastian-Bach-Str. 2
    41379 Brüggen, Born
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02163/80040

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • G
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02151/7446412

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • H
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Lymphdrainage
    Büdericher Str. 19
    41564 Kaarst
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02131/65254

    Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Kinesiologie
    Regentenstr. 99
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02161/207447

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Kinesiologie
    Luiter Str. 40
    47506 Neukirchen, Niep
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02845/9842877

    Kinesiologin
  • K
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Urftstr. 225
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02166/9972022

    Augendiagnostikerin, Kinesiologin
  • L
    Kinesiologie
    Glabbach 2 b
    41334 Nettetal, Hinsbeck
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02158/6920780

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Tönisvorst

In Tönisvorst gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Tönisvorst bewertet.
Tönisvorst hat 29.699 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinesiologie pro 1000 Einwohner oder 29699 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vorst

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]