Ozontherapeuten in Viersen 1 Treffer

Wickrather Str. 21
    41236 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/612027

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Eine sehr angenehme Atmosphäre, ein sehr kompetenter Heilpraktiker , der mit seiner Behandlung großartige Erfolge bei mir und meiner ganzen
    Familie vollbrachte.
    Ob Allergien , jahrelange chronische Erkrankungen oder begleitende Therapien, dieser Heilpraktiker hat in jedem Bereich ein unglaublich breit gefächertes Wissen.
    Und das schöne an seiner Behandlung ist das man als Patient sich nicht unmündig füllt, denn er geht auf alle Fragen ein und erklärt die körperlichen Vorgänge die während einer Krankheit entstehen !
    Ein riesem Dankeschön das wir so einen großartig erfahrenen Heilpraktiker gefunden haben zu dem wir bis Heute gehen können !
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Botzweg 6
    47839 Krefeld

Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kämmerer-Blase ist nicht nur kompetent, sondern hat auch echtes Interesse an ihren Patienten.
    Ihr Diagnose ist korrekt und die Behandl
    ung bringt echte Linderung.

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Viersen

In Viersen gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Viersen bewertet.
Viersen hat 75.360 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 75360 Einwohner pro Arzt.