Heilpraktiker für Psychotherapie in Willich 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Willich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Holterhöfe 15
    47877 Willich
    Telefon: 02154/8941689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Waldermann-Scherhak ist sehr empathisch und kompetent. Da Ihre Methoden sehr vielfältig sind, konnte sie mir innerhalb weniger Sitzunge
    n helfen, meine beruflichen wie auch meine partnerschaftlichen Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kehner Str. 79
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 0157/38802942
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lorenz-Schmitz-Str. 3
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/910152
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Linsellesstr. 7 a
    47877 Willich, Schiefbahn
    Telefon: 0157/30903239
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gietherstr. 51 a
    47877 Willich, Anrath
    Telefon: 02156/9539322

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02151/1526292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kardinal-Cardijn-Str. 3
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02151/786772
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Martinstr. 13
    47805 Krefeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0171/2166035
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Plückertzstr. 198
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02151/361911
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rebhuhnweg 15
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02151/791359

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0157/87281425
    Mobiltelefon: 015787281425

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Kramer-Str. 17
    47906 Kempen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0152/54254313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin derzeit bei Fr. Radtke in Behandlung und kann sie reinen Gewissens empfehlen! Sie macht einen wunderbaren Job, ist einfühl- und aufm
    erksam und hilft dabei, sich selbst und sein eigenes Potenzial besser kennenzulernen. Sie hilft durch schwierige Zeiten und körperliche Symptome, für die es keine medizinische Erklärung gibt, werden gelindert. Man muss zwar erstmal investieren, aber bei ihr ist das Geld gut angelegt. Man bekommt eine Methode an die Hand, die das ganze restliche Leben als Wegbegleiter genutzt werden kann. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sachsenstr. 29
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02161/9370734

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02151/308130

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02151/7446412

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Moerser Str. 19
    47798 Krefeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02151/3693088

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • O
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilmendyk 78 a
    47803 Krefeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07263/918396

    Kinesiologin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatherapie, Gestalttherapie
    Oppumer Straße 63
    47799 Krefeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02151/396331
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Windmühlenstr. 44
    47800 Krefeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02151/657530
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Strümper Str. 16
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02159/5323731
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dünner Str. 43-45
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02161/9671964
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ueddinger Str. 280
    41066 Mönchengladbach, Neuwerk
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02161/468568
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An de Welt 2
    47807 Krefeld
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 01577/1500279
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tenderingstr. 14
    47803 Krefeld
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02151/8915918
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Rudolf-Lensing-Ring 13
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02159/6999961
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Eickerhof 78
    47800 Krefeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02151/579428
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 2
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02154/952844
  • Z
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bökelstr. 178
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02161/3033722

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Moerser Str. 25
    47798 Krefeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0179/1079313
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nordwall 54
    47798 Krefeld
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0177/8551043

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Willich

In Willich gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Willich bewertet.
Willich hat 51.949 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10390 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Willich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Willich beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Anrath
  • Schiefbahn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]