Chiropraktiker in Warendorf 2 Treffer

Super nette Praxis!

Chiropraktik
    Emsstr. 3
    48231 Warendorf

Ein sehr netter Arzt, der mir echt geholfen hat, was bis jetzt kein anderer Arzt konnte.

• Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie
    Winkelsettener Ring 11
    49196 Bad Laer, Winkelsetten

Magnetfeldtherapeut

Bin mit chronischen Rückenschmerzen zu Helmut Scheiper-Schalttmann gekommen. Der Mann ist einfach spitze, bringt die Sache auf den Punkt, ma
    cht zusätzlich eine Iris-Organ Analyse und nach 8 Wochen wurde ich nahezu komplett Beschwerdefrei wieder vorstellig. Für mich ist er eine Art "Wunderheiler!" Vielen Dank und macht weiter so ich fühle mich bestens betreut bei Euch. Ole Wagner (Hamburg)
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gütersloher Str. 68
    33428 Harsewinkel

Ozon-Sauerstofftherapeut

Hallo,
    ich leide seid unter Depressionen,habe einiges ausprobiert aber so wirklich hat nichts geholfen.
    Bin dann zu Herrn Klima gegangen,e
    r hat mir sehr geholfen,allein die Praxis strahlt eine Positive
    Wrikung aus.Einfach nur zu Empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Geiststr. 7a
    59320 Ennigerloh

Allergie- und Schmerztherapeutin

Niemand konnte mir bis dato mit meinen Rückenschmerzen helfen. Ich war total überrascht, welche Möglichkeiten die TCM bietet und fühle mich
    hier richtig gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und einladend, da könnte sich mancher Arzt eine Scheibe von abschneiden ;)
    Chiropraktik, Osteopath, Neuraltherapie
    Brinkweg 2 a
    59227 Ahlen, Vorhelm

Sehr kompetenter Osteopath der meine Beschwerden nicht nur symptomatisch behandelt, sondern die Ursache herausgefunden und sie mir obendrein
    anschaulich erläutert hat.
    Nach nur 4 Behandlung bin ich beschwerdefrei. :-)
    Die jahrelange erfolglose orthopädische Behandlung steht hier in keinem Verhältnis...

Danke!

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Warendorf

In Warendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 19067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Warendorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Warendorf beträgt 2,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Warendorf beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.