Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers

• Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    Mobiltelefon: 015787281425

Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
  • Michaela Buck, Alpen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Rathausstr. 2
    46519 Alpen
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Holterhöfe 15
    47877 Willich

Frau Waldermann-Scherhak ist sehr empathisch und kompetent. Da Ihre Methoden sehr vielfältig sind, konnte sie mir innerhalb weniger Sitzunge
    n helfen, meine beruflichen wie auch meine partnerschaftlichen Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Wielandstraße 8-10
    46045 Oberhausen

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Reichwein verfügt über eine fundierte Fach- Kompetenz, deren Auswirkung ich am eigenen Leib erfahren durfte. Ich vertraue ihr und überd
    ies hat sie eine wunderbar menschliche Art mit ernsten Krankheitsbildern (bei mir Brustkrebs nach Tumorentfernung und psychologischen Themen) umzugehen. Ursachen von Krankheit wird aufgelöst und Heilung entsteht. Seit ich in ihrer Behandlung bin, geht es mir stetig besser, körperlich sowie psychisch (ganzheitlich). Ich könnte mir keine bessere heilende Begleitung vorstellen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Duisburger Str. 375
    46049 Oberhausen

Einfühlsame, wertschätzende Therapeutin mit einem unerschöpflichen Wissen. Habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt und viel für mich erre
    icht. Sehr empfehlenswert!
    Steigerstr. 13
    46537 Dinslaken
    Telefon: 02064/3995222

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Graf-Mandelartz ist immer sehr freundlich und geduldig und ruft bei weiteren Nachfragen immer noch am gleichen Tag zurück.Sie ist sehr
    engagiert.Man merkt, dass sie ihren Beruf mit vollem Herzblut für ihre Patienten lebt.Sie ist sehr kompetent und ich kann Sie jedem nur zu 100 % weiter empfehlen.Vielen Dank
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Kramer-Str. 17
    47906 Kempen

Ich bin derzeit bei Fr. Radtke in Behandlung und kann sie reinen Gewissens empfehlen! Sie macht einen wunderbaren Job, ist einfühl- und aufm
    erksam und hilft dabei, sich selbst und sein eigenes Potenzial besser kennenzulernen. Sie hilft durch schwierige Zeiten und körperliche Symptome, für die es keine medizinische Erklärung gibt, werden gelindert. Man muss zwar erstmal investieren, aber bei ihr ist das Geld gut angelegt. Man bekommt eine Methode an die Hand, die das ganze restliche Leben als Wegbegleiter genutzt werden kann. :-)
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald

Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Speckamp 16
    40885 Ratingen, Lintorf

Augendiagnostiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Grünen Ring 27
    47179 Duisburg, Walsum

Bachblütentherapeutin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld

Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 40
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/58848
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers

In Moers gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Moers beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kapellen
  • Asberg