Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Willi Makowski, Krefeld, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wiedstraße 15
    47799 Krefeld
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0157/87281425
    Mobiltelefon: 015787281425

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach länger Zeit in Psychologischer Behandlung (Kassentherapeut) bin ich auf Empfehlung einer Bekannten an H. Makowski geraten.
    Habe Depres
    sionen hab auch Medikamente genommen. Hat so gut wie nichts gebracht.
    Hier wurde ich freundlich und offen angenommen fühlte mich nicht am falschen Ort. Nach etwa vier Anamnese Sitzungen und Kurztherapien haben wir 6 Therapiesitzungen gemacht . Es geht mir endlich wieder besser. Ich kann mich wieder in der Öffentlichkeit ohne Attacken bewegen habe wieder Pläne und Lebensfreude welche auch von meinem Freundeskreis als angenehm bemerkt wird.
    Da H. Makowski auch in Zusammenarbeit mit meinem Arzt steht konnten wir sogar die Medikamente um einiges reduzieren.
    Werde vielleicht noch ein paar Sitzungen benötigen aber es ging mir noch nie so gut.
    Toll auch die Hausbesuche. Wenn es nicht so gut geht von Vorteil
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Buck, Alpen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Rathausstr. 2
    46519 Alpen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02802/5940475
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Holterhöfe 15
    47877 Willich
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02154/8941689

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Waldermann-Scherhak ist sehr empathisch und kompetent. Da Ihre Methoden sehr vielfältig sind, konnte sie mir innerhalb weniger Sitzunge
    n helfen, meine beruflichen wie auch meine partnerschaftlichen Probleme zu meiner Zufriedenheit zu lösen. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Wielandstraße 8-10
    46045 Oberhausen
    entfernt 16,0 km.

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reichwein verfügt über eine fundierte Fach- Kompetenz, deren Auswirkung ich am eigenen Leib erfahren durfte. Ich vertraue ihr und überd
    ies hat sie eine wunderbar menschliche Art mit ernsten Krankheitsbildern (bei mir Brustkrebs nach Tumorentfernung und psychologischen Themen) umzugehen. Ursachen von Krankheit wird aufgelöst und Heilung entsteht. Seit ich in ihrer Behandlung bin, geht es mir stetig besser, körperlich sowie psychisch (ganzheitlich). Ich könnte mir keine bessere heilende Begleitung vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Duisburger Str. 375
    46049 Oberhausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0157/73480901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, wertschätzende Therapeutin mit einem unerschöpflichen Wissen. Habe mich unglaublich wohl bei ihr gefühlt und viel für mich erre
    icht. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Steigerstr. 13
    46537 Dinslaken
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02064/3995222

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf-Mandelartz ist immer sehr freundlich und geduldig und ruft bei weiteren Nachfragen immer noch am gleichen Tag zurück.Sie ist sehr
    engagiert.Man merkt, dass sie ihren Beruf mit vollem Herzblut für ihre Patienten lebt.Sie ist sehr kompetent und ich kann Sie jedem nur zu 100 % weiter empfehlen.Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrich-Kramer-Str. 17
    47906 Kempen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0152/54254313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin derzeit bei Fr. Radtke in Behandlung und kann sie reinen Gewissens empfehlen! Sie macht einen wunderbaren Job, ist einfühl- und aufm
    erksam und hilft dabei, sich selbst und sein eigenes Potenzial besser kennenzulernen. Sie hilft durch schwierige Zeiten und körperliche Symptome, für die es keine medizinische Erklärung gibt, werden gelindert. Man muss zwar erstmal investieren, aber bei ihr ist das Geld gut angelegt. Man bekommt eine Methode an die Hand, die das ganze restliche Leben als Wegbegleiter genutzt werden kann. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bellenweg 5
    47804 Krefeld, Forstwald
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02151/1526292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ( Doppelstunde alle 4 Wochen) hat bisher eine Hüft - OP vermieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augendiagnose, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Speckamp 16
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02102/35349

    Augendiagnostiker
  • W
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Grünen Ring 27
    47179 Duisburg, Walsum
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0203/87844356

    Bachblütentherapeutin
  • X
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kölner Str. 526
    47807 Krefeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02151/308130

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dr.-Otto-Seidel-Str. 40
    46535 Dinslaken
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02064/58848
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Wimmersweg 64
    47807 Krefeld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02151/7446412

    Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers

In Moers gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Moers beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Moers beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kapellen
  • Asberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]