Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittelstr. 41
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/448022

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hater hat sich Zeit genommen , zugehört .nach ein paar Tagen konnte ich mir meine Kügelchen abholen, die Wirkung setzte ungefähr nach z
    wei Wochen ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nicht fas Gefühl gehabt, dass ich für teuer Geld Medikamente kaufen musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 3
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02853/6040794

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Mühling hat mir mit Schmerzen der Brustwirbelsäule geholfen, die ich über 12 Wochen hatte. Hatte mich von einem orthopädischen Kollegen
    chirotherapeutisch behandeln lassen. Danach war es deutlich schlimmer. Ein MRT zeigte keinen richtungsweisenden Befund. Nach der Behandlung von Herrn Mühling war es Tags darauf etwas gebessert und dann am nächsten Tag war ich beschwerdefrei. Vielen Dank dafür. Sebastian Lauber
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dämmerwalder Str. 60
    46514 Schermbeck
    Telefon: 02865/2509737

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Floegel, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hochstraße 25-27
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/23920620
    Mobiltelefon: 0163-2525548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte mehr als 19 Allergien, 19 vom Allergologen mit Pricktest diagnostizierte, aber noch weitere unerkannte, denn trotz Weglassen
    aller erkannten Unverträglichkeiten hatte er immer noch starke gesundheitliche Probleme.
    Wir kamen durch Empfehlung zu Frau Floegel.
    Nach 9 Bioresonanztherapie-Sitzungen ist mein Sohn ein anderes Kind.
    Man merkt, wie wohl er sich in seinem Körper fühlt, er kommt aus sich heraus, hat einen ganz anderen Teint (nicht mehr kalkweiß, jetzt rosig, leicht gebräunt durch die Sonne) und vor allem, er kann wieder alles essen und trinken (u.a. Ei, Kuhmilch, Weizen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brita Lau, Bottrop, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauerstr. 43
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02041/3767064
    Mobiltelefon: 0157 860 870 91

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (1 Jahr) wurde sehr gut durch Frau Lau homöopathisch behandelt.
    (Säuglingsschnupfen, Entwicklungsdefizite)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Reinhard Strehlke, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Bioimpedanzanalyse, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Mitochondriale Medizin, Ozontherapie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie Migräne
    Buer, Blindestr. 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0209/930820
    Mobiltelefon: 01787873455

    Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Strehlke gekommen,besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0209/36650049

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wie ich finde tolle Methode. Reiki.
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin noch in Behandlung. Habe jedoch schon bei der ersten Behandlung ei
    ne gravierende Verbesserung festgestellt. Ich bin noch auf dem Weg. Aber nach und nach verbessert sich mein seelischer und körperlicher Zustand. Danke dafür liebe Miriam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerichtsstr. 7
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02041/7717001

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden prima dignostiziert und durch eine geeignete und mit mir als Patient angepasste Behandlung abgestimmt. Mir geht es
    seit der Behandlung sehr gut und ich bin schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schneiderstr. 60 a
    46244 Bottrop, Grafenwald
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0175/9414856

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat mir mit meinen Rückenproblemen bisher immer geholfen und kann Im Gegensatz zu manchen Ärzten sehr gut und vorallem "sanf
    t" einrenken. Nur gute Erfahrungen sei Jahren schon! klare Empfehlung
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Emanuel-Geibel-Str. 17
    46537 Dinslaken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02064/428636

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung tut mir jedes Mal sehr gut. Ich empfehle die Praxis weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck

In Schermbeck gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck bewertet.
Schermbeck hat 13.683 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Schermbeck beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]