Heilpraktiker in Xanten 11 Treffer

Heilpraktiker in Xanten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stefanie Becker-Schulz, Rees, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Westring 5 b
    46459 Rees
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02851/9616876
    Mobiltelefon: 0157/703027

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange habe ich mit mir gerungen, überhaupt einen Spezialisten aufzusuchen. Als ich es dann getan habe und bei Frau S. Becker-Schulz "gelande
    t" bin, habe ich mich letztlich doch geärgert, nicht schon eher einen Termin bei einem Spezialisten gemacht zu haben. Nie hätte ich gedacht, dass sich jemand so engagiert mit mir bzw. meinen Problemen befassen und mir in der Art weiterhelfen könnte. Ich kann Frau Becker-Schulz wirklich nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rüdiger Baumgart, Geldern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Ayurveda, Ayurveda-Beratung, Ayurvedisches Fasten, Coaching
    Glockengasse 5
    47608 Geldern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0151/54822239
    Mobiltelefon: 0151 / 548 222 39

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist einiges klar geworden, es hat mir geholfen, danke

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Buck, Alpen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumatherapie (EMDR)
    Rathausstr. 2
    46519 Alpen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02802/5940475
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 15 a
    47608 Geldern
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02831/2280

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen die seit Jahren von den niedergelassenen Ärzten die ich fragte schlecht behandelt, das heisst erfolglos, wurde.
    H
    err Pfabe hat sich zeigen lassen wo meine Schmerzen sind, und dann schnell herausgefunden das ich einen Beckenschiefstand hatte. Den hat er behoben, und mir von vorneherein gesagt das 3 Sitzungen nötig sind. Seit der ersten Sitzung bin cih das erste mal sein 2001 Schmerzlos, und bis jetzt ist es nicht zurückgekommen.
    Die drei Sitzungen waren immer freundlich ohne Stress und die Kompetenz Des Herren Pfabe geht weit über die manuelle Therapie hinaus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Außenwall 108
    47495 Rheinberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02835/953099

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach langer Ärzteodyssee entschlossen hier hin zu gehen. Hätte ich es doch schon eher gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz Feldmark 47
    46483 Wesel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0281/47360620

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit ca. 5 Jahren starke Arthrose- Beschwerden im Knie. Die Behandlung erfolgte durch setzen von Blutegeln im Abstand von 4 Wochen
    . Nach der 2. Behandlung trat eine deutliche Verbesserung der Beschwerden auf. Seit Behandlungsbeginn habe ich keine Entzündungsreaktionen mehr. Seit nunmehr 9 Wochen sind die Beschwerden fast vollständig verschwunden. Ein erneuter Behandlungszyklus ist für Oktober vorgesehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Hamminkelner Str. 7
    46499 Hamminkeln, Brünen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02856/9266

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht auf mich als ganze Person ein.
    auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Xanten

In Xanten gibt es 11 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Xanten bewertet.
Xanten hat 21.572 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1962 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Birten

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]